Zum Inhalt der Seite

Thread: ELFEN LIED-----FANARTS

Eröffnet am: 15.08.2005 16:42
Letzte Reaktion: 21.09.2006 19:55
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Elfen Lied



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Aera ELFEN LIED-----FANARTS 04.09.2006, 02:54
 Gabriel_deVue ELFEN LIED-----FANARTS 04.09.2006, 03:19
 Draycoon ELFEN LIED-----FANARTS 04.09.2006, 03:35
ELFEN LIED-----FANARTS 21.09.2006, 15:16
ELFEN LIED-----FANARTS 21.09.2006, 15:28
ELFEN LIED-----FANARTS 21.09.2006, 19:55
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Aera 04.09.2006 02:54
Betreff: ELFEN LIED-----FANARTS [Antworten]
Avatar
 
Na dann weiss ich jetzt ja was zu machen ist, wenn bei Fantastic Children mal wieder Fanarts zu FF-Advent Children auftauchen =.= Oder bei Saint Seiya Sailor Moon oderoderoder....

Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/



Von:    Gabriel_deVue 04.09.2006 03:19
Betreff: ELFEN LIED-----FANARTS [Antworten]
Avatar
 
> Na dann weiss ich jetzt ja was zu machen ist, wenn bei Fantastic Children mal wieder Fanarts zu FF-Advent Children auftauchen =.= Oder bei Saint Seiya Sailor Moon oderoderoder....
>

und es ist noch sehr viel hilfreicher (falls die originalserien dann bekannt sind), die auch noch dahin zu schreiben. "Falsche zuordnung, gehört zu Sailor Moon"
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------




Von:    Draycoon 04.09.2006 03:35
Betreff: ELFEN LIED-----FANARTS [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm...naja, dann war das vielleicht ein technisches Problem, da es jetzt doch schon eine ganze Weile her ist.^^'

Es ist wirklich schade, dass es hier einige Leute gibt die meinen, solche Dinge wie den Reklamationsbutton(oder Beschwerdebutton, wie's jetzt so schön heißt...) für ihre Privatfehden missbrauchen zu müssen...-__-'
Sonst kommt's irgendwann nochmal so weit, dass die Funktion gar nicht mehr ernst genommen wird...

Wobei ich wie gesagt generell das Gefühl hab, dass ein Gutteil der Reklamationen irgendwo versackt, das gilt nicht nur für falsche Serienzuordnungen (die nun zugegebenermaßen sicher nicht oberste Priorität haben) sondern z.B. auch für diverse Fanfictions, deren Autoren frei anbieten, Adult Kapitel an Minderjährige zu verschicken...-___-
Naja, vermutlich sind sowohl Fanart als auch Fanfiction Freischalter momentan sowieso schon überbeschäftigt, aber es nimmt der Reklamationsfunktion doch irgendwie die...Seriösität.


Naja, mal schaun...mal gucken, ob sich da in den nächsten Tagen noch was tut, ansonsten werde ich den Kram wohl nochmal reklamieren, Vielleicht war es ja wirklich ein technischer Fehler...
Ich bin mir jedenfdalls relativ sicher, dass die Reklamationen gerechtfertigt waren...^^'

Oder werden Kategoriereklamationen, bei denen sich die Freischalter nicht sicher sind, da sie die Serie nicht kennen wegen möglichem Reklamationsbutton Missbrauch generell nicht bearbeitet?

Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:   abgemeldet 21.09.2006 15:16
Betreff: ELFEN LIED-----FANARTS [Antworten]
Avatar
 
so ich hab maln bisschen bei den EL fanarts aufgeräumt. ca 5 beschwerden wegen deplazierten FA's abgeschickt. ich hoffe doch die kommen alle durch ^^ gab auch eins mit einer elfe, das ich übrig gelassen habe. war son grenzfall. nebendran stand halt elfen lied und es lag lucy's helm aufm boden. alle andren -eindeutig ELFEN-bilder- sind mal hoffentlich weg. dann haben wir endlich mal ordnung hier ^^
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 21.09.2006 15:28
Betreff: ELFEN LIED-----FANARTS [Antworten]
Avatar
 
Endlich........

Ich meine, Elfenlied kann man doch nicht verwechseln...
Elfen...*denkdenk*

strange, man muss aber verstehen, dass manche kleinen Kinder an Elfen denken müssen... Der Name ist schuld ...
Nicht falsch verstehen: Ich denke genau so




Von:   abgemeldet 21.09.2006 19:55
Betreff: ELFEN LIED-----FANARTS [Antworten]
Avatar
 
aber schon komisch. wenn man bedenkt dass es diesen thread schon seit einem ganzen jahr gibt und sich bisher keiner die mühe gemacht hat die bilder zu reklamieren O.o was habt ihr die ganze zeit gemacht? ins leere diskutiert? alle bilder die ich reklamiert habe waren schon steinalt. eins war sogar das 2!!!! elfen lied fanart überhaupt -.-'
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!


[1] [2]
/ 2



Zurück