Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2008- Jetzt mit Teilnehmerliste

Eröffnet am: 02.08.2008 20:01
Letzte Reaktion: 11.10.2009 21:47
Beiträge: 1484
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
/ 50


Von:    Ellerfru 19.10.2008 19:10
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde die Leute, die einen neuen Wichtel bekommen, bitten das NICHT zu posten. Soweit ich das verstanden habe geht´s nur um eine Handvoll. Man könnte dann durch ein bisschen Knobeln rausbekommen, von wem man ein Bild bekommt. Und dann könntet ihr das auch gleich hier posten, wen ihr zu bewichteln habt.

Wieso? Es werden doch bloß deren Wichtelkinder untereinander ausgetauscht, so wie ich das verstanden haben. Ist ja nicht so, als ob sie sich jetzt gegenseitig bewichteln würden. Und die Wichtelkinder, die getauscht werden, wissen selbst eh nichts davon.
Ich z.B. weiß ja auch nicht, ob die Person, die mich gezogen hat, ganz unglücklich ist und tauschen will.



Von:    Kore 19.10.2008 20:25
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
Aber so oder so würden 'Ich warte auf meinen Tauschwichtel'-Postings eee~eeigentlich streng genommen in den Laberthread gehören ^^;
"Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!"
// Digimon



Von:    YORA_ 19.10.2008 22:30
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
> Aber so oder so würden 'Ich warte auf meinen Tauschwichtel'-Postings eee~eeigentlich streng genommen in den Laberthread gehören ^^;
da hat sie recht ^^~
^.^ Viel Spaß XD
Zuletzt geändert: 19.10.2008 22:32:33



Von:    Dunkelseele 20.10.2008 00:22
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss jetzt auch nicht,w er alles nun einen Tauschwichtel bekommt. Ich habe ja ebenfalls mal angesprochen, das eine Neulosung nicht verkehrt wäre, da mein wichtel das absoute Gegeneil von mir darstellt...Naja, ich warte einfach aufs Startsignal ab. Ob ich einen neen wichtel bekomme und wann ich mit de Zeichnen anfangen kann. ch kann da nur abwarten,
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Nimeni 20.10.2008 09:58
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass das irgendwann schonmal gefragt wurde, aber irgendwie gabs darauf keine wirkliche Antwort, oder ich war zu blöd sie zu sehen:
Ist es schlimm, wenn man seinem Wichtel 2 Bilder zeichnet, weil einem z.B. zu zwei gefundenen Themen was einfällt was man gerne zeichnen würde?
Jeder der stirbt hat gelebt. Das ist eine Tatsache
...
Wirf meiner selbst auf das gekrümmte Wowann der Surrealität zurück und schau in den Spiegel, Alice.
Pass auf das die Realität mit den Nerven verbunden ist und vergiss nicht das es dir steht, während du rückwärts stirbst.
It's Neverending



Von:    Tjulan 20.10.2008 13:13
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
Natürlich kannst du auch 2 Bilder zeichnen ^^
Also die neugelosten Wichtel sollten auch raus sein, hoffe, nun ist jeder bedient :D



Von:    AliceAndHerWonderland 20.10.2008 13:26
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich kannst du auch 2 Bilder zeichnen ^^
> Also die neugelosten Wichtel sollten auch raus sein, hoffe, nun ist jeder bedient :D

nein, ich hab ne Frage o-o

Ich hab auch nochmal ne ENS bekommen, mit dem alten Wichtel drin
du hattest ja angekündigt, dass das passieren kann. Das die, die (leider) kein neues Wichtel bekommen, auch eine ENS bekommen, mein ich.
Allerdings weiß ich jetzt schon von 3 Leuten, das sie keine ENS von dir bekamen und nun bin ich ein wenig verwirrt @_@

Bin ich einfach beim ENS verschicken mit reingerutscht oder wie?
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:   abgemeldet 20.10.2008 13:29
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
Da ich keine ENS bekam, gehe ich einfach mal davon aus, das mein Wichtelchen bestehen bleibt.

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben



Von:    Ciana 20.10.2008 13:49
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Also ich habe heute Morgen nochmal eine ENS bekommen mit einem neuen Wichtelkind drin.



Von:    Nimeni 20.10.2008 14:51
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich kannst du auch 2 Bilder zeichnen ^^

Super, Danke =3
Jeder der stirbt hat gelebt. Das ist eine Tatsache
...
Wirf meiner selbst auf das gekrümmte Wowann der Surrealität zurück und schau in den Spiegel, Alice.
Pass auf das die Realität mit den Nerven verbunden ist und vergiss nicht das es dir steht, während du rückwärts stirbst.
It's Neverending



Von:    Wichtel 20.10.2008 14:57
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Gilt übrigens für beide Wichtelthreads...
Bitte kein "Mein Wichtelkind ist so doof" oder "Ich will nen neuen Wichtel"
Eure Wichtelkinder wissen dann hinterher genau, daß irgendjemand sie sch... fand und abgegeben hat. Wird sicher n frohes Fest...



Von:    Murtagh 20.10.2008 14:57
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
>Da ich keine ENS bekam, gehe ich einfach mal davon aus, das mein Wichtelchen bestehen bleibt.

Same here.

Und ich mag mein 'Opfer', ich glaube, wir haben einen ähnlichen Geschmack, ;)
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    Ellerfru 20.10.2008 15:17
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt auch etwas verwirrt, weil anscheinend einige eine ENS mit ihrem Wichtel bekommen haben, obwohl sich bei ihnen nichts geändert hat... Ich habe etwas derartiges nicht bekommen. Also gehe ich davon aus, dass sich in meinem Fall nichts geändert hat und werde demnächst mit dem Bild anfangen - ich hoffe, ich habe da jetzt nichts fundamental falsch verstanden.

Zuletzt geändert: 20.10.2008 15:18:58



Von:    Tjulan 20.10.2008 16:21
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
Es war tatsächlich möglich, die ens nur an einige nochmal zu versenden. Für alle anderen ändert sich nichts.



Von:    CargoOfDarkness 25.10.2008 21:15
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es persönlich voll beschissen, dass ich dieses Jahr nicht genommen wurde, obwohl ich doch 2 Jahre bewiesen habe, was für ein guter Wichtel ich bin... -_-



Von:    Lethal 25.10.2008 22:20
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht liegt es ja gerade daran, dass du schon zweimal dabei warst. Wenn jedes Jahr alle übernommen würden, die sich als zuverlässig erwiesen haben, dann bliebe doch kein Platz für Neueinsteiger oder für solche, die beim letzten Mal nicht genommen wurden, aber sehr gern mitgemacht hätten.

Edit: Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass Beschwerden wie diese im Off-Topic Thread zur Wichtelaktion besser aufgehoben wären. Jedenfalls wurde ich darauf mal verwiesen. ^_^
Lethal - garantiert tödlich (, auch ganz ohne "weapon").
Zuletzt geändert: 25.10.2008 22:24:37



Von:   abgemeldet 25.10.2008 23:30
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht liegt es ja gerade daran, dass du schon zweimal dabei warst. Wenn jedes Jahr alle übernommen würden, die sich als zuverlässig erwiesen haben, dann bliebe doch kein Platz für Neueinsteiger oder für solche, die beim letzten Mal nicht genommen wurden, aber sehr gern mitgemacht hätten.

Naja, normalerweise wird wiederholte Teilnahme höher gewertet...

Es könnte aber daran liegen, dass er keinen Steckbrief hat.

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 28.10.2008 06:34
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
huhu, hab den threat eben erst entdeckt und mich auch gleich zur wichtelaktion angemeldet.
allerdings habe ich gerade gemerkt, dass ich wahrscheinlich viel zu spät bin, oder kann ich immer noch mitmachen?! >.<"
(habe in den faq eben gesehen, dass man nicht nachfragen sondern auf ens warten soll, also sorry..)
Zuletzt geändert: 28.10.2008 07:14:54



Von:    Enisegu 30.10.2008 10:23
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
Wie jedes Jahr gibt es Leute, die nicht bei der offiziellen Wichtelaktion mitmachen dürfen/können/möchten - aus welchen Gründen auch immer.

Darum gibt es nunmehr schon seit zwei Jahren als Ausweich den Zirkel

"die Wichtelwaisen"

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/wichtelwaisen/beschreibung/

Denkt daran, dass ihr NICHT beim offiziellen Wichteln UND bei uns gleichzeitig wichteln dürft.

Unsere Anmeldung beginnt am 1. November und endet vorraussichtlich Mitte November.

Diesjähriges Special:
Es gibt zwei Wichtelaktionen:
- Das "klassische" Weihnachtswichteln --> auf Papier/per PC
- ein Bastelwichteln!

Mehr Infos gibts im Zirkel.

Greetz dat Eni ^.^/))

Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    Ellerfru 30.10.2008 10:38
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
Findest du nicht auch, dass es ziemlich schlechter Stil ist, hier Werbung für andere Aktionen zu posten? Es gibt noch ZIG andere Aktionen. Wer danach sucht, findet unter Garantie irgendwas...



Von:    AliceAndHerWonderland 30.10.2008 11:13
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
> Findest du nicht auch, dass es ziemlich schlechter Stil ist, hier Werbung für andere Aktionen zu posten? Es gibt noch ZIG andere Aktionen. Wer danach sucht, findet unter Garantie irgendwas...


ja, das ist irgendwie als würde Mc Donalds für Burger King Werbung machen °_°'


(sry, mir fiel der Vergleich so spontan ein und wollte ihn los werden XD)
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:    Simsamy 30.10.2008 13:28
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
> > Findest du nicht auch, dass es ziemlich schlechter Stil ist, hier Werbung für andere Aktionen zu posten? Es gibt noch ZIG andere Aktionen. Wer danach sucht, findet unter Garantie irgendwas...
>
>
> ja, das ist irgendwie als würde Mc Donalds für Burger King Werbung machen °_°'
>
>
> (sry, mir fiel der Vergleich so spontan ein und wollte ihn los werden XD)

daran hab ich auch gedacht nur im Falle von Sony und Nintendo XD
Na ja..

Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    Enisegu 30.10.2008 14:49
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
Nuja, vor zwei Jahren gabs noch nicht so viele andere Aktionen, jedenfalls hatten wir jedes jahr regen Zulauf. Kannst ja diejenigen Fragen ob es sie stört :P
Und es ist ja auch nicht so als hätte man den Leuten nicht genug Zeit gelassen sich inzwischen was zu suchen oder als würd ich hier jede Seite rumspammen.
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    Ellerfru 30.10.2008 15:30
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
"Reger Zulauf" ist relativ - wenn mich nicht alles täuscht, ist euer Wichtelzirkel mit weniger als 50 Mitgliedern sogar einer der kleineren. Wenn ihr etwas an der Tatsache ändern wollt - okay. Macht Werbung in euren Signaturen oder sonstwo, aber NICHT im Thread einer anderen Aktion...
Dieser Thread ist jedenfalls einzig und allein für organisatorische Fragen zur offiziellen, von Tjulan geleiteten Wichtelaktion gedacht. Für Wichtelgelaber gibt es einen Extrathread (nein, das war keine Aufforderung, dort jetzt auch Werbung zu machen!) und ansonsten gehe ich davon aus, dass jeder, der nach einer alternativen Aktion sucht, auch problemlos eine findet. Die Zirkelsuche findet immerhin 18 (!) verschiedene Wichtelzirkel, und einige davon sind sogar recht groß.



Von:    Shivers 30.10.2008 20:53
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
Warum so böse? ôo
Wenn mich mein altes Hirn nicht täuscht, wurde die letzten Jahre immer auf den Zirkel hingewiesen und es gab bis dato nie mecker *am Kopf kratz*
Oder irre ich mich jetzt o.o
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3
Zuletzt geändert: 30.10.2008 20:54:20



Von:    Miaka-cat 01.11.2008 14:04
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
sind eigentlich noch plätze frei?

würd auch gern mitmachen, versuch mich schon die letzten 2 jahre irgendwie zu beteiligen und bin immer zu spät v____v




Von:    Diabolo 01.11.2008 17:07
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
falls noch was frei wäre, würde ich gerne nachrücker/joker sein. habs total verpeilt heuer... normalerweise hats ja tyulan gemacht... jetzt bin ich noch etwas verwirrt... bbuuuhh x_X



Von:    Nightmaker 01.11.2008 17:28
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
der machts auch dieses jahr.. den account wichtel hat er nur erstellt damit sein postfach net überläuft und sich alle auskennen ^^
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:   abgemeldet 01.11.2008 17:37
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
> der machts auch dieses jahr.. den account wichtel hat er nur erstellt damit sein postfach net überläuft und sich alle auskennen ^^


der? ist eine sie ^^
______________________________________
Übung macht den Meister!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12




Von:    Nightmaker 01.11.2008 18:02
Betreff: Wichtelaktion 2008- Nachrücker erwünscht [Antworten]
Avatar
 
wie auch immer XDD
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
/ 50



Zurück