Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschlossen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474525/-1/15370112376903/
http://desu.de/77bERyT




Von:    Schnee 15.09.2018 13:33
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung offen!
Avatar
 
shibui:
> Liste ist ueberarbeitet (wobei ich morgen noch mal drueber schaue, dass ich nichts vergessen habe).
>
> Dass hier so wenig los ist, heisst hoffentlich nicht, dass sich nur wenige Leute angemeldet haben? Es waere schade, wenn die Aktion immer kleiner wird ;_;


...es sind schon recht wenige ;___;
Aber der Monat ist ja noch nicht vorbei und ich hoffe es kommen noch einige Anmeldungen!
Ansonsten wird es eine kuschelige Runde und wenn es so klein bleibt, überlege ich mir eventuell noch eine extra Überraschung für alle Teilnehmer ;)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!

Zurück zum Thread