Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewertung "schlecht"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470547/-1/15564876991169/
http://desu.de/czKbG0c




Von:    chibi_kai 28.04.2019 23:41
Betreff: Bewertung "schlecht"? [Antworten]
Avatar
 
Du hast definitiv Recht, das man dafür eine gewisse Anzahl an Feedback braucht.
Da muss sich dann aber auch jeder selbst an die Nase fassen, warum es das nicht mehr gibt...

Ich bin nun auch nicht mehr jeden Tag online (deshalb antworte ich dir einen Tag später xD) und habe leider kaum noch Zeit zum Zeichnen, aber wenn ich etwas hochlade und Feedback möchte, dann sollte ich (prinzipiell) auch willig sein selbst welches zu geben. Solange in einer Community jeder nur nehmen möchte, gibt es halt für niemanden etwas ^^".

Ich verstehe jeden, dem halt die Zeit für ausführliches Kommentieren fehlt, das tut sie mit leider auch oft, aber zumindest an dem Tag, an dem man ein eigenes Bild hochläd einige andere Werke vom selben Tag bewerten, sollte durchaus drin sein.
So kann jeder einen Beitrag leisten hier wieder etwas Leben rein zu bekommen und man entdeckt dabei auch die ein oder andere Perle. Unter uns ist das Ganze auch recht wenig zeitintensiv. Jeder hat so seine Vorstellungen eines guten Bildes im Kopf und die Noten sind ganz oben angebracht... wenn jeder nach seinem Empfinden bewertet (und das wie gesagt mehrere tun!) dann muss man auch keine Angst haben sich "falsch" zu entscheiden, weil es sich eben ausgleicht. So kann man in relativ kurzer Zeit vielen Usern ein bisschen Freude bereiten =).

Ich habe beispielsweise bei der Eiersuche einfach die neuen Fanarts durchgeklickt und manch wundervolles Werk für meine Favoriten oder Empfehlungen entdeckt. Das möchte ich nun wieder öfter machen und dabei Noten (bei Tagen an denen ich etwas Zeit habe auch den ein oder anderen Kommentar) verteilen. Es wäre toll, wenn du dich anschließt, dann sind wir schon +2 für die Menge an nötigen Stimmen XD.
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪


Zurück zum Thread