Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewertung "schlecht"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470547/-1/15376959125246/
http://desu.de/BbJvOnq




Von:    Woe 23.09.2018 11:45
Betreff: Bewertung "schlecht"? [Antworten]
Ich denke, das Problem hier liegt weniger bei Animexx an sich als einfach der eingeschlafenen Userschaft. Wie so viele hat hier meine Karriere im Kunstbereich gestartet... und ich bin halt einfach abgewandert, weil es hier so eingeschlafen ist. Das Fanartsystem mit der Freischaltung, die Galerien und die Doujinshis finde ich klasse. Sieht man anderswo selten so gut ausgearbeitet. Nur leider die aktive Userschaft fehlt... und das hat der Seite so ein wenig das Genick gebrochen. Da kann aber Animexx nichts dafür, schließlich können sie die User ja nicht zur Aktivität zwingen.

Das einzige, was ich halt bescheuert finde, sind die Noten :P Aber da man die Benotung ja abstellen kann, ist das Problem mit einem Klick gelöst. ^^
Zuletzt geändert: 23.09.2018 11:45:55

Zurück zum Thread