Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unbekannte Zeichner auf Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226344/-1/12360959880613/
http://desu.de/tLsU-y5




Von:    Dunkelseele 03.03.2009 17:05
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte hier ebenfalls noch ein paar Zeichner, die meiner Meinung nach ganz gut sind, aber auch nicht zu den bekanntesten hier gehören. Völlig unbekannt vielleicht auch nicht, aber ich stelle sie hier dennoch mal rein.:

Black_Chaos
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=147274

Iker:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=407221

DrigerGatling:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49891

Demut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=231040

Darkblizzard:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=40595

Bephza:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=262080

Sind halt nur meistens nicht so ne typischen Mangamotive oder Ähnliches was die Masse stark anspricht, aber mir gefallen sie und vielleicht finden sich hier einige, denen die Bilder dieser Zeichner ebenfalls gefallen.^^

Fortsetzung folgt.:)
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Zurück zum Thread