Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unbekannte Zeichner auf Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226344/-1/12360235914045/
http://desu.de/fTLq_wh




Von:    Katschusa 02.03.2009 20:55
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
hab' noh wen gefunden ^__^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=290788

also es gibt ja einige leute, die im grunde 'nur' wenig kommentare bekommen. aber die aufmerksamkeit liegt dann in den abonennten. es gibt ja einige, die schon über 100 abonennten haben (ein weit entfernter traum XD)

und cih denke es ist wichtig talente zu unterstützen... Oftmals wächst man ja auch durch gute kritik. alleine zwar auch aber kritikweist einem schneller fehler und halt auhc verbesserungsmöglichkeiten auf, die wichtig sind.

EDIT:
noch wen ^__^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=41007&set_abo_2b3d96c1=1
Zuletzt geändert: 02.03.2009 21:05:05

Zurück zum Thread