Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unbekannte Zeichner auf Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226344/-1/12359943375980/
http://desu.de/h_j2GcK




Von:    Koibito 02.03.2009 13:01
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
>Ein wenig hat es schon mit Animexx zu tun. Ich hab neulich einigen Interessierten diese Seite empfohlen, doch als sie sie sich angeschaut haben, meinten sie, dass sie nicht durchsehen würden. Es wäre unübersichtlich, verworren und die Navigation sei unglaublich schwer.

Genau diesen Eindruck hatte ich damals, als ich mich das erste Mal hier angemeldet habe. xD
Erst später, als ich mich mit diesem Account neu angemeldet habe (der andere ist inzwischen vergammelt xD) und mich ein bisschen intensiver mit Animexx auseinandersetzte, wurde mir alles so richtig klar. xD
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich vorher immer nur kurz ins Internet hatte gehen können und darum nie die Zeit hatte, mich großartig mit Animexx zu beschäftigen.

>Und andere Zeichner, die teilweise schlechter sind, sind sau bekannt und werden abonniert wie blöd.

Übrigens ist es mMn aber auch öfter so, dass manche User in Kommizirkeln sind oder viele Freunde haben, die ihnen Honig ums Maul schmieren.
Es gibt hier viele mittelmäßige Zeichner mit viel Aufmerksamkeit, es kommt nur immer darauf an, von dem diese Aufmerksamkeit ausgeht.

Und dann sind da die Zeichner, die zwar Bilder hochladen, aber kaum auf sich aufmerksam machen.
Natürlich möchte man auch, dass andere die eigenen Bilder mögen, aber trotzdem würde ich mich nie in so einem Kommizirkel anmelden, weil ich wüsste, dass die Kommentare weniger daher kommen, dass der User das Bild wirklich mag, sondern eher daher, dass er auch einen Kommentar von mir haben möchte.
Das klingt vielleicht ein bisschen arrogant, aber das ist es mir einfach nicht wert. Wenn meine Bilder zu schlecht sind, als das sie jemand ansieht, dann ist es halt so, da würde ich nicht zu so einem Mittel greifen, nur damit ich mir einbilden kann, meine Bilder würden wem gefallen. o__O

Aber auch hier auf Animexx ist es so, dass man erst einmal auf sich Aufmerksam machen muss, wenn man bekannt werden will.
Ich glaube, neue User kriegen nicht so schnell so viel feedback, wie andere, es sei denn, sie starten gleich mit einem ziemlich guten Bild durch. O.o
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Zurück zum Thread