Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unbekannte Zeichner auf Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226344/-1/12359558496003/
http://desu.de/Xofc__4




Von:    Menolly 02.03.2009 02:11
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
>Das hat nichts mit Animexx zu tun. Denn wäre das der Fall, so könnte man aus Programmierersicht etwas daran ändern. Das ist das User-, bzw Personenverhalten. Das findet sich überall.

Ein wenig hat es schon mit Animexx zu tun. Ich hab neulich einigen Interessierten diese Seite empfohlen, doch als sie sie sich angeschaut haben, meinten sie, dass sie nicht durchsehen würden. Es wäre unübersichtlich, verworren und die Navigation sei unglaublich schwer. Das kann ich denen nicht verdenken, in meiner Anfangszeit auf Animexx habe ich mich auch schwer getan... Es hat über ein Jahr gedauert, bis ich mich hier einigermaßen durchklicken konnte. Auch jetzt noch stöbere ich nur in Gefilden, in denen ich mich auskenne. Auf der Fanfic-Seite z.B. bin ich kaum, ich wüsste auch gar nicht, wie ich mich da zurechtfinden sollte. Genauso bei den Cosplay Seiten usw. Wäre ich jetzt nicht auf Mexx, würde ich mich heute vermutlich auch nicht mehr anmelden. Das wäre mir echt zu anstrengend... Ich kann's gut verstehen, dass die Leute, denen ich es empfohlen habe, abgelehnt haben... ^^;

Gegen die User will ich gar nichts sagen. Es gibt natürlich welche, die Mexx's Ruf runterziehen, aber genauso gibt es diejenigen, die ihn wieder raufsetzen. Und dass hier Neulinge derart untergehen, liegt nicht unbedingt an den faulen Usern, die sich nicht dafür interessieren. Denn selbst wenn Interesse da wäre, wo sollte man anfangen? Es ist halt sehr groß und unübersichtlich...

PS: Den Thread hier find ich ganz dufte. XD Hab schon ein paar Neue abboniert. :3
Zuletzt geändert: 02.03.2009 02:12:08

Zurück zum Thread