Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unbekannte Zeichner auf Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226344/-1/12359202337530/
http://desu.de/7V5qzam




Von:    Major 01.03.2009 16:13
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Signaturlinks zählen dennoch zu Werbung.
> Du hast zB einen regelrechten Eyecatcher darin.
> Wegsehen ausgeschlossen.

Nicht korrekt. Ich sehe Signaturen grundsätzlich nicht, als wäre ich blind dafür. Ich reagiere nicht auf Links und ich lese auch nicht, was drin steht. Kann auch daran liegen, dass sie bei mir ein sehr helles grün haben, das im hellblau der postings fast verschwindet. dadurch, dass es aber nicht ganz verschwindet, sehe ich die links genau so wenig wie das grüne.

Ihre signatur hab ich jetzt auch erst gesehen, nachdem ich dein posting las, MG, und darauf aufmerksam gemacht wurde, dass überhaupt eine signatur existiert.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.

Zurück zum Thread