Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unbekannte Zeichner auf Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226344/-1/12359196799107/
http://desu.de/CyJxCVk




Von:    MG 01.03.2009 16:02
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Signaturlinks zählen dennoch zu Werbung.
Du hast zB einen regelrechten Eyecatcher darin.
Wegsehen ausgeschlossen.

[EDIT]
Wird hier allerdings auch an den jeweiligen Foreneinstellungen liegen (Linkhelligkeit, Signaturen An/Aus und persönliches Empfinden).

Ansonsten machen manche Zeichner auch Werbung, indem sie zuerst irgendein Bild kommentieren [manchmal auch mit einem simplen "Toll"] und dann ihre Galerie verlinken. Dazu gibt es auch noch Weblogs, etc. Wird allerdings eine verschwindent geringe Zahl sein, da andere Faktoren weitaus dominanter sind.
[also ich würde nicht auf irgendwelche Werbung anspringen, auch wenn ich sie sehe].

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 01.03.2009 18:13:17

Zurück zum Thread