Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unbekannte Zeichner auf Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226344/-1/12359135435880/
http://desu.de/z9Lorlr




Von:    MG 01.03.2009 14:31
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Der Ruf von Mexx ist nicht grad besonders gut. Und es gibt den Kritikern Recht, dass hier weniger die Qualität ausschlaggebend ist, sondern eher der "Freundeskreis", wie viel Aufmerksamkeit man bekommt.
Das hat nichts mit Animexx zu tun. Denn wäre das der Fall, so könnte man aus Programmierersicht etwas daran ändern. Das ist das User-, bzw Personenverhalten. Das findet sich überall.

Es sollte nur nachvollziehbar sein, dass jemand mit besonders vielen Freunden und Bekannten, mehr Kommentare bekommt als jemand der hier unbekannt ist. Man muss sich überall im Leben hervorheben um Aufmerksamkeit zu bekommen. Seien es jetzt durch ein besonderes Zeichentalent, oder eben durch viele Freunde und Bekannte.

Aber ja - da stimme ich zu - für Einsteiger ist es hier etwas schwieriger. Sollte allerdings auch nicht verwundern, denn man ist NEU, also gänzlich unbekannt. Woher sollen da die Kommentare kommen? Zaubern? Nein.

ABER [großes Aber]:
Ich streite nicht ab, dass es ein paar Zeichner gibt, dessen Kommentarzahl ausschließlich durch Eigenwerbung entsteht. Ja, es gibt hier Zeichner, die sind nicht gerade besonders toll, und dennoch erhalten sie mehr Kommentare als der Durchschnitt.
Allerdings sollte man sich bei derart künstlicher Population die Frage stellen: Sind diese Kommentare inhaltlich wirklich wertvoll?

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG

Zurück zum Thread