Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unbekannte Zeichner auf Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226344/-1/12358976966039/
http://desu.de/QvxMz9N




Von:    Trinity151 01.03.2009 10:00
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Was ist für dich jung?
Hab mal bei einem der verlinkten Zeichner in den Stecki geschaut: 20 Jahre...das ist mMn nicht jung im Vergleich zu bekannten Zeichnern wie z.B. Kyoko etc. Ich hatte jetzt eher an 13-16 Jahre gedacht...
Und ich muss ganz ehrlich sagen: Eine Galerie fand ich ganz nett, alle anderen waren normaler Durchschnitt. Wenn man deren Bilder mit denen der guten Zeichner die auch viele Kommis bekommen vergleicht, sieht man einfach deutliche Qualitätsunterschiede.
Das soll jetzt keine Beleidigung an die verlinkten Zeichner sein (ich zeichne viel schlechter ;-)). Mit fleißigem Üben werden die sicherlich auch noch besser werden, aber bisher find ich das nicht unbedingt berechtigt sie qualitativ auf eine Stufe mit den Topzeichnern zu setzen.
Ansonsten hat MG ja schon gute Gründe genannt für mehr Kommentare/Abos/Favos.

Zurück zum Thread