Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unbekannte Zeichner auf Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226344/-1/12358620093702/
http://desu.de/ObB1RCS




Von:   abgemeldet 01.03.2009 00:03
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Mir ist aufgefallen, dass es total viele gute Zeichner auf mexx gibt, die aber total unbekannt sind. Sie bekommen trotz qualitativ guter Bilder ziemlich wenige Kommis, Bewertungen und Abonnenten, obwohl sie diese verdient hätten. Und andere Zeichner, die teilweise schlechter sind, sind sau bekannt und werden abonniert wie blöd. Ich frage mich, woran das liegt?
Laden die öfter etwas hoch, sodass sie verteilt Aufmerksamkeit bekommen?
Laden sie die Bilder zu einer gewissen Zeit hoch, sodass sie zu einer 'guten Zeit' freigeschaltet werden?
Oder zeichnen diese einfach nur viele Fanarts, die durch eben diese Fans nunmal mehr Aufmerksamkeit bekommen?
Ich persönlich fände das sehr schade.
Ich habe einige Zeichner abonniert, die so gut sind, dass sie zumindest mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten, als sie zurzeit ernten.
Habt ihr auch solche Zeichner in eurer Abo-liste, die ihr unbedingt mal zeigen wollt?
Ich möchte diese Zeichner sehen!
Und ich möchte eure Meinung dazu wissen. Woran kann es liegen, dass manche gute Zeichner weniger Aufmerksamkeit bekommen, als andere, obwohl die Qualität gleich oder besser ist.

Und hier sind erstmal ein paar Galerien, die auf jeden Fall sehenswert sind ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=337735
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=444065&
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=97236
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=75179
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=190621
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=275737

Liebe Grüße,
Meirou

Zurück zum Thread