Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi-zeichner treff

Eröffnet am: 22.07.2004 18:16
Letzte Reaktion: 09.09.2004 11:11
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaoruyagi Connichi-zeichner treff 22.07.2004, 18:16
 Sannomiya Connichi-zeichner treff 27.07.2004, 12:23
DavidHeinemann Connichi-zeichner treff 27.07.2004, 14:30
Chess Connichi-zeichner treff 10.08.2004, 21:53
 Saki Connichi-zeichner treff 28.07.2004, 21:00
DavidHeinemann Connichi-zeichner treff 29.07.2004, 12:35
 K0uji Connichi-zeichner treff 29.07.2004, 22:57
 Chiko-chan Connichi-zeichner treff 31.07.2004, 20:44
 Yamiku Connichi-zeichner treff 04.08.2004, 23:49
Natoe Connichi-zeichner treff 04.08.2004, 23:53
 Pai-chan Connichi-zeichner treff 06.08.2004, 16:12
 Soen Connichi-zeichner treff 06.08.2004, 18:31
 Kaoruyagi Connichi-zeichner treff 16.08.2004, 11:13
 Sagacchi Connichi-zeichner treff 16.08.2004, 15:28
Sahnehaeubchen Connichi-zeichner treff 16.08.2004, 15:33
 Kaoruyagi Connichi-zeichner treff 28.08.2004, 19:32
 tarnaeffchen Connichi-zeichner treff 01.09.2004, 17:50
 Balduin Connichi-zeichner treff 01.09.2004, 18:24
geta-chan Connichi-zeichner treff 01.09.2004, 18:31
 Pai-chan Connichi-zeichner treff 07.09.2004, 12:15
Winterwoelfchen Connichi-zeichner treff 07.09.2004, 16:52
Winterwoelfchen Connichi-zeichner treff 07.09.2004, 16:57
 Saki Connichi-zeichner treff 07.09.2004, 20:23
 Pai-chan Connichi-zeichner treff 09.09.2004, 11:11
Seite 1



Von:    Kaoruyagi 22.07.2004 18:16
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe mir gedacht das man ja ein treff mit zeichner am samstag auf der connichi machen könnte, wo sich die zeichner gegenseitig zeichnungen austauschen ^^
ich habe mir son buch neu gekauft und will dort unbedingt zeichnungen sammeln ^___^
könnt auch eines von mir in heft oder so ( wenn interesse überhaubt besteht XD")
aber nur mal so zur info, da ich mit nicht 100% sicher bin ob ich da auch überhaubt auftauchen werde UU aber ich werde es versuchen XD"

kaoru

( wenn dieses thema schon besteht sorry, dann kann es auch gespert werden)
mein art (gallery):
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725
----------------------
art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD




Von:    Sannomiya 27.07.2004 12:23
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss auch noch net 100% ob ich zur Connichi geh, aber ich hätte schon Interesse, liebes Kaoru ^.^



Von:   abgemeldet 27.07.2004 14:30
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Bei der Connichi gibt es einen Hinterhof wo sich auch Tische und Stühle befinden. Bei gutem Wetter hättet ihr Zeichner dann dort doch die Möglichkeit euch aufzuhalten und euch auszutauschen.
David Heinemann
Presse und Events
Connichi 2004



Von:   abgemeldet 10.08.2004 21:53
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
bei der connichi gibt es einen hinterhof? wo gibt es denn da einen hinterhof? o0
gab es letzten jahr auch schon diesen ominösen hinterhof..?
ich weiß daß es da eine sehr schöne zeichner-treppe gibt, höhö :3



Von:    Saki 28.07.2004 21:00
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Avatar
 
daasss wär ja coooooolllll^^
hmm nja....mein paps wollte einen tag mit mir dahin fahren und dann halt schnell nen eintagesticket kaufen....mal schauen ob er das versprechen einhält^^
Noir...Das ist ein Name...Ein Schiksal aus uralten Zeiten,
zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen
Schlaf des Neugeborenen...



Von:   abgemeldet 29.07.2004 12:35
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Falls dein Vater kein Interesse an der Connichi hat kann er sich ja in Kassel vergnügen. Kultur und Einkaufsmöglichkeiten gibt es ja dort zu hauf. ^______°

David Heinemann
Presse und Events
Connichi 2004



Von:    K0uji 29.07.2004 22:57
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Avatar
 
wir hatten sowas letztes mal auch mehr oda minder XD haben uns eben auf der großen treppe im gebäude selbst breit gemacht und dann ging jedes conhon reihrum... massen-con-hon-sit-in XD können das ja wiederholen... *in die runde blick*
rape me. kill me. eat me.



Von:    Chiko-chan 31.07.2004 20:44
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Avatar
 
Da würd ich mich auch gern dazugesellen. Bin alle 3 Tage da, also ich hab Zeit. ^-^
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Yamiku 04.08.2004 23:49
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Avatar
 
Coole Idee.Also ich bin auch das ganze Wochende da und das geht zeitlich schon in Ordnung,Dann stellt sich nur die Frage,wer meine Krickelleien überhaupt haben will ...*grübel*
shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu
dekireba doku no baiser de
"I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist.
if it's possible, with a poison kiss... "




Von:   abgemeldet 04.08.2004 23:53
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
hey cool! ich wär dabei! bin alle 3 Tage da... also müsstes klappen XDD
Wenn niemandes Stimme mich erreicht, dann werde ich alles zerstören.
Vor Trauer zitternd, habe ich den selben Fehler...
immer und immer wieder gemacht...



Von:    Pai-chan 06.08.2004 16:12
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Avatar
 
hmm... würde man das nicht gleich mit dem großen animexx treff auffer connichi zusammenpacken?

also letztes jahr war ich nicht bei so´nem animexx-treff, falls es des da überhaupt gab, aber deises jahr auf jeden fall! ^^

dann kann man ja seine con hons austauschen um reinzukritzeln und sieht nebenbei leute von animexx, die man immer mal persönlich kennenlernen wollte, die aber halt net zeichnen oda so XD

wenn dann würd ich unter Events/Connichi/Fanaktivitäten und Cons nach dem thread ausschau halten ^^
Reno rulz!! XD
***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:    Soen 06.08.2004 18:31
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Avatar
 
Jo Pai und diesmal geht das anders ab XD *zuppel* *hehe* *an buchmesse erinner* ^^#
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    Kaoruyagi 16.08.2004 11:13
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Avatar
 
haben sich hier wohl doch welche mal gemeldet XD
also ich kenne mich da überhaubt nicht aus oO da ich noch nie dort war XD also muß ich erst mich dort zurecht finden o.o und dann bin ich nur ein tag da UU na den samstag halt oO

kaoru
mein art (gallery):
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725
----------------------
art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD




Von:    Sagacchi 16.08.2004 15:28
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Avatar
 
yeah^^ ich wär auc hdabei^^
kannma des nit vorne inna halle machn oda draußen? oO da is doc hgenug platz^^
~When there's full moon.....his blood gets excited~



Von:   abgemeldet 16.08.2004 15:33
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Avatar
 
Joa, ich würd auch mitmachen^^
Btw: Sorry, weiche vom Thema ab, aber steht jetzt genau fest, wann der AnimeXX-Treff is??
~~The best thing you'll ever learn is to love and be loved in return.
~~Connichi 2004 ich kommäääää!!!^^ *sich schon total froi*



Von:    Kaoruyagi 28.08.2004 19:32
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Avatar
 

also am samstag drausen vor dem eingang oO ich bin mit einer großen gruppe da und bin ganz schwarz gekleidet und soll gackt dastellen XD"
wäre cool wenn wer kommt oO mein con-hon ist blau XD so hell blau mäßig XD auch ein erkenungmal XD
mein art (gallery):
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725
----------------------
art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD




Von:    tarnaeffchen 01.09.2004 17:50
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Avatar
 
hui.. ich weiß zwar noch nicht, ob ich da sein werde, aber weeeeenn, dann würde ich vll auch mitmachen *bg*
aber ne uhrzeit wäre vielleicht auch ganz interessant ;D

bin WENN erst so ab ca. 11 uhr da (falls der zug keine verspätung hat ~_~) und fahre (LEIDER!!) gegen 21 uhr wieder *hoil*

so viel, wie ich jetzt schon zusammengeplant hab werde ich vielleicht hoffentlich wirklich kommen (<- bin verplant heute l-)

liebe grüße

Tanja-chan
----------------
www.tarnaeffchen.de.vu



Von:    Balduin 01.09.2004 18:24
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
> hui.. ich weiß zwar noch nicht, ob ich da sein werde, aber weeeeenn, dann würde ich vll auch mitmachen *bg*
> aber ne uhrzeit wäre vielleicht auch ganz interessant ;D
>
> bin WENN erst so ab ca. 11 uhr da (falls der zug keine verspätung hat ~_~) und fahre (LEIDER!!) gegen 21 uhr wieder *hoil*


Also EIN Treffen wird am Samstag um 15 Uhr sein... das wird hier besprochen:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=60406&posting=55904

Ist aber NICHT nur für Zeichner...also wenn ihr da was nur für euch auf die Beine stellen wollt, dann muss hier mal jemand das Zepter in die Hand nehmen und sagen, wann es wo langgeht ;) Z.B. Kaoru²... *g*

Der von David empfohlene Innen- bzw. Hinterhof ist bei schönem Wetter natürlich ne feine Sache.

PS: Du hast ja auch am 7.Mai Geburtstag, Tarnaeffchen... cool ^_^





Von:   abgemeldet 01.09.2004 18:31
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Avatar
 
^^ ich hätte auch interesse O.o bin ja auch alle 3 tage da ^.^
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Pai-chan 07.09.2004 12:15
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Avatar
 
> ^^ ich hätte auch interesse O.o bin ja auch alle 3 tage da ^.^


naa dann packen wir das zeichnertreff einfach mit dem andern treff zusammen.


- samstag 15 uhr vor der halle an der groooßen mauer (kaum zu übersehn *gg*)



ich glaub das wär für jeden praktisch, grad für die, die eh nur samsatgs da sind! ^^

bis zur connichi!! *froi*
des pai

Reno rulz!! XD
***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:   abgemeldet 07.09.2004 16:52
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Avatar
 
Ich bin da^^
Sag mir wie ich dich finden kann xD
Ich weiß bloss nicht ob ich auch wirklich mit meiner sehnscheidenentzündung dann noch richtig zeichenn kann xD
Wer weiß was der arzt freitag früh mit mir macht @.@
xD
Wer Retschreib fehler findet, kann sie gerne behalten, ich habe selber genug ^^°
~~~~~
"Auch vom Feind kommt haüfig uns ein guter Rat."
~~~~~
"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es Singen."



Von:   abgemeldet 07.09.2004 16:57
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Avatar
 
Ach ja.. *Breit grins* ich holl mir auch ein buch... xD~

bin auch alle drei tage da^^
Wer Retschreib fehler findet, kann sie gerne behalten, ich habe selber genug ^^°
~~~~~
"Auch vom Feind kommt haüfig uns ein guter Rat."
~~~~~
"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es Singen."



Von:    Saki 07.09.2004 20:23
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Avatar
 
ok steht fest,ich bin am smastag au da,mit ner net freundin von mir *froiz*
ich selbst bin auch ganz in schwarz gekleidet ...cosplay aber nix...
Noir...Das ist ein Name...Ein Schiksal aus uralten Zeiten,
zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen
Schlaf des Neugeborenen...



Von:    Pai-chan 09.09.2004 11:11
Betreff: Connichi-zeichner treff [Antworten]
Avatar
 
wie man mich finden/erkennen kann?

och, ich lauf rum wie jeder andere. XD

da man auf seine connichi-karte seinen namen raufschreiben kann schreib ich halt pai-chan, animexx rauf. :D


bis samstaaag!!

*geht off*

pai
Reno rulz!! XD
***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;





Zurück