Zum Inhalt der Seite

Thread: FRAGE ganz große frage!!!

Eröffnet am: 19.04.2009 16:08
Letzte Reaktion: 19.04.2009 16:26
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
FRAGE ganz große frage!!! 19.04.2009, 16:08
 Oni-giri FRAGE ganz große frage!!! 19.04.2009, 16:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.04.2009 16:08
Betreff: FRAGE ganz große frage!!! [gesperrt]
Hallo ich wollt folgendes fragen: ALSO: WANN öffnet die tageskasse an der connichi und WANN sollte man da sein? Also ich würde NUR samstag + sonntag rin wollen müsste ich trozdem schon am freitag die karten für samstag holen???? ODer reichts wenn ich sagen wir um 8 uhr morgens vor der connichi stehe??? Kann mir jemand seine eindrücke schildern BITTE



Von:    Oni-giri 19.04.2009 16:26
Betreff: FRAGE ganz große frage!!! [gesperrt]
Avatar
 
Forenregeln:
Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.

___

Zu deinen fragen, Connichi HP steht wann die Kasse aufmacht falls nicht eine Stunde vor einlass. Man kann an der Tageskasse, meines Wissens nach, nur Karten für den jeweiligen Tag (also nicht für morgen aber vielecht für gestern lol) Kaufen.

Samstag wird ganzschön überlaufen sein... Sonntag nicht ganz so stark... Ich schätze 2-3 Stunden vor Einlass am Samstag wären nicht schlecht...



Zurück