Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Doujinshi Wettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161415/-1/11725146309752/
http://desu.de/oAhZ1Os




Von:   abgemeldet 26.02.2007 19:33
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich finds toll dass er schon so früh anfängt, und nicht mit allen anderen Wettbewerben zusammen beginnt.

Bin auch schon dabei mir ein thema zu überlegen und hin und her zu planen.
Fange Donnerstag an zu arbeiten und weiß nicht wieviel zeit - geschweige denn Lust - ich noch habe um am Wettbewerb teilzunehmen.

Der Einwand von einigen leuten, die Veröffentlichung gewisser daten sei doch so doof, ist absolut bekloppt, und für mich nicht nachvollziehbar.

Wenn ihr auf den vorderen Plätzen landet, würdet ihr doch auch wollen, dass jeder euren namen kennt, dass auch Nachbarn und bekannte mit dem namen etwas anfangen können, oder?

Außerdem werden die Betreiber des Wettbewerbs wissen, warum sie diese Regel eingeführt ahben ;)

Zurück zum Thread