Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Doujinshi Wettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161415/-1/11724089729932/
http://desu.de/gu4eB83




Von:    Amandola 25.02.2007 14:13
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich inzwischen entschieden mit einem Einzelbild teilzunehmen. Momentan grübel ich grade über ein Motiv.

Ich find es recht schwierig etwas ansprechendes zu finden, da ich im prinzip nur ziemlich oberflächlich über Japan bescheid weiß. Ich möchte aber ungerne auf Klischees zurückgreifen, d.h. Aiko und Yuuki in Schuluniformen, große rosa Kirschblütenbäume und der typisch japanische Tempel im Hintergrund fallen schon mal raus.

Tja, mal sehen was ich mache. ^^°
Doujinshi Anthologie:
www.kappa-maki.de
Homepage:
www.tharsis.de.vu
Sketchlog:

Zurück zum Thread