Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Doujinshi Wettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161415/-1/11724045517614/
http://desu.de/g1mrhF8




Von:    Nienchen 25.02.2007 13:00
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> das erwarte ich auch nich >.<
> wollte nur mal nachfragen *G*


Ich gebe jedes Jahr dieselbe Antwort, daher erspare ich mir mal die Antwort per Mail und mach es so:

Wer nicht bekannt werden will, sollte bei solchen Wettbewerben nicht mitmachen.

Es gibt Bedingungen für diesen Wettbewerb, die werden eingehalten.
Wer den Wettbewerb verfolgt hat weiß auch, dass die Animexx-Nicknames hinzugefügt werden.

Da der Manga-Mixx auch regulär verkauft wird und ihn auch Leute kaufen können, die mit Animexx nichts am Hut haben (Ja, gibt es auch.), können die sich nur schwer was unter "Rose12453" vorstellen.

Letztlich wird niemand dazu gezwungen, wer damit nicht einverstanden ist, der muss nicht teilnehmen.
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)

Zurück zum Thread