Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Doujinshi Wettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161415/-1/11722244956547/
http://desu.de/LgHI6rG




Von:   abgemeldet 23.02.2007 11:00
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> so isses ^^
> ich weiß noch nich ob ich wirklich mitmach, das man nich unter nem pseudonym veröffentlichen kann stinkt mir gewaltigt die müssen doch mal an die armen menschen mit beschissenen namen denken >_<
> außerdem bin ich zurzeit in einer "oh gott ich habs zeichnen verlernt" phase und hoffe ich krieg die bald weg oO


oh ja, das mit dem namen find ich auch schlimm. ich will eigentlich nicht, dass so viele leute wissen wie ich wirklich heiße, wie steinalt ich bin und in welcher stadt ich wohne. mir ist natürlich klar, dass das niemanden interessiert, aber mir gefällt´s einfach nicht. aus dem selben grund gebe ich auch hier auf animexx nichts an.
außerdem versteh ich das nicht, die meisten, die dort mitmachen sind auf mexx, genauso sieht es bei den leuten aus, die das doujinshiheftchen vllt lesen, da wäre es doch logischer den nicknamen zu verwenden.
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 23.02.2007 11:00:50

Zurück zum Thread