Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Doujinshi Wettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161415/-1/11722234569804/
http://desu.de/ifMUTWO




Von:   abgemeldet 23.02.2007 10:43
Betreff: Connichi Doujinshi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
was das bringt....

nunja, jedes jahr wird so ein thread eröffnet und es wir palabert, wer denn mit macht und in welcher kategorie, wie blöd die themen sind, dann kommt immer wieder die selbe frage wegen dem format: "ich versteh das nicht, hilfe, hilfe, hilfe". die teilnehmer geben ihren zwischenstand an und zum ende hin wird daraus ein "aaah, hilfe,ich hab noch nichts gemacht"-ding und wenn das einsendeschlussdatum da ist, wird darüber spekuliert, wer denn gewonnen hat.....

ich finde es jedesmal wieder toll und hoffe, dass ich dieses mal etwas fertig bekomme ^^
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~

Zurück zum Thread