Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129272/-1/11558434718412/
http://desu.de/evOGIsl




Von:   abgemeldet 17.08.2006 21:41
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
hey, freu mich auch auf die vielen djs^^ wo findet man die hochgeladenen arbeiten denn, wenn sie nicht verlinkt sind? das würde mich ziemlich interessieren,giv mi an anser plis!

noch etwas: gibt es vllt. eine möglichkeit sich die arbeiten der gewinner irgendwo anzuschauen auch ohne den sonderband bestellt zu haben? gibt es die dj vllt wieder zum runterladen? irgendwann? ich würde sie nämlich allzu gerne sehen und habs mal wieder verpennt mir einen schicken zu lassen(wofür ich mir jetzt in den allerwertesten beis =_=')wär schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte^^

Zurück zum Thread