Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129272/-1/11558028928742/
http://desu.de/ShkdjUl




Von:   abgemeldet 17.08.2006 10:28
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
> > @nienchen
> > Was ist denn mit dem WB? Ö_Ö
> > *rattenwürstchen grill*
>
> Ach ja eben, den gibts doch auch noch "Jury verbrennt Beiträge zum Grillen" loooooooooooool...
Mensch ,Leute, lasst doch die arme Jury in Ruhe!Seht ihr denn nicht, dass sie nich mal richtige Würstchen zu essen haben?(Frage:fangt ihr sie irgendwo im Keller oder wat?)Ausserdem sollen Ratten gut schmecken(kann ich nicht bestätigen,habs noch nie probiert)...Aber sollange die liebe Jury vor lauter Hunger unsere Beiträge nicht isst is doch alles in Ordnung...
"hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen"
alte japanische Weisheit
Zuletzt geändert: 17.08.2006 11:29:12

Zurück zum Thread