Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_55954/-1/11060523517565/
http://desu.de/AeZpjJH




Von:   abgemeldet 18.01.2005 13:46
Betreff: Neu Angekündigt.... [Antworten]
So Leute,
erstmal sry@all das ich nich mehr gepostet hab, aber ich hatte einiges in der Schule und in meinem Clanleben zu tun, und musste bis jetzt auch viel hinter mir lassen....

Doch nun hab ich wieder Zeit für soein Projekt, nun ist nur ein Projekt am laufen, und zwar mit meinem Alten und meinem Neuen Team...

Wir ham uns mit Programmierern zusammengeschlossen und wollen ein Gothic/DSA ähnliches game entwickeln....

Da wir aber sehr viel im modeller Bereich gelernt haben denk ich dürften 2 Projekte nebenbei am laufen zu halten nun ein kleineres Problem sein, nur mit Oranischem Modelling=Charaktere erstellen, haben wir ein Problem denn der Mensch der dafür zuständig ist ist mit dem Studium beschäftigt!

Ich bräuchte eure Hilfe und UNterstützung jeglicher Art, wie schon angekündigt Sound-Maker, Story Entwickler(weils ein paar Probleme bei der alten gab dies zu lösen gilt), Modeller, Zeichner(egal wie)...

Auch Bannermacher wären nicht schlecht...

PS: es gibt nen Wettbewerb wo ihr viel gewinnen könnt einfach euer FF VIII Pic mal einsenden ;)

Ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt>.>

ICQ:210303852
E-Mail:wulf-jagger@gmx.net
Achso Mädels sind immer gern erwünscht die beruhigen das Team :P:P:P

Also, ihr könnt mir auch ne PN schreiben das is kein problem!

Zuletzt geändert: 18.01.2005 14:01:55

Zurück zum Thread