Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_55954/-1/10867212261555/
http://desu.de/TX73qcP




Von:   abgemeldet 08.06.2004 21:02
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
hmmm also ich würd unter Umständen mitmachen...

hab auch bereits Referenzen zum Vorweisen (3d Modelling / Concept und Postproduktion...Illustrieren (unter anderem im Filmgewerbe..aber alles (bis vor kurzem) unendgeldlich) etc.)

aber eine Frage stellt sich mir da= Wie schauts mit Kohle aus ? Gratis is bei Filmen nicht....und ich denk nicht das ich mich bei ner privatproduktion wie eurer profilieren könnte -_- (denn da würd ich auch gratis mitmachen....das leben ist hart...das Gewerbe härter -_-)
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O

Zurück zum Thread