Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_55954/-1/10867148402674/
http://desu.de/snr03YJ




Von:   abgemeldet 08.06.2004 19:17
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Für einen FFVIII Film werdet ihr höchstwahrscheinlich seehr lange brauchen ^^ Ich meine einen Manga daraus zu machen dauert ja schon Ewigkeite geschweige denn ein Film, wo alle moves gezeichnet werden müssen wie bei einem Zeichentrickfilm (oder gedenkt ihr über CG Animation zu gehen? <.< wohl eher nicht °XD)
Die Idee finde ich jedoch spitze ^^ und obwohl ich die Sache sehr kritisch sehe (sitzt seit 1 Monat an nem Comic über Shuyin und Lenne und hat mal grad 2 Seiten *voll die trantüte sei*) freue ich mich doch, wenn der Film fertig wird und ich ihn sehen kann XD
Viel Glück ^^

Zurück zum Thread