Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_55954/-1/10825733523864/
http://desu.de/ItMkB3-




Von:   abgemeldet 21.04.2004 20:53
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
*auflipp* hey ich wusste gar nicht dass es so ein tolles forum gibt^^ ich bin ein überdrüber vollkranker FFVIII fan!!!! mit den wunsch hab ich mich schon oft rumgeschlagen...ich hätte mir gewünscht dass sie DEN teil überarbeitet hätten und als Movie ins kino gebracht hätten....(the spirits within war ned so toll) aber falls ich helfen kann...B I T T E gebt mir bescheid ich würde alles dafür tun um den 8er teil zum "leben" zu erwecken..ich komme zwar aus wien aber ich hoffe das macht nix???? DAISUKI
Ich hab hunger....

Zurück zum Thread