Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner gesucht (Doujinshi)

Eröffnet am: 19.01.2006 03:08
Letzte Reaktion: 10.02.2006 09:45
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Zeichner gesucht (Doujinshi) 19.01.2006, 03:08
 Ranako Zeichner gesucht (Doujinshi) 21.01.2006, 22:11
Zeichner gesucht (Doujinshi) 22.01.2006, 04:58
Zeichner gesucht (Doujinshi) 21.01.2006, 23:52
Zeichner gesucht (Doujinshi) 22.01.2006, 05:14
Zeichner gesucht (Doujinshi) 24.01.2006, 15:12
Zeichner gesucht (Doujinshi) 24.01.2006, 15:15
Zeichner gesucht (Doujinshi) 24.01.2006, 22:18
Zeichner gesucht (Doujinshi) 25.01.2006, 13:54
Zeichner gesucht (Doujinshi) 26.01.2006, 06:24
Zeichner gesucht (Doujinshi) 26.01.2006, 13:16
Zeichner gesucht (Doujinshi) 26.01.2006, 16:09
Zeichner gesucht (Doujinshi) 31.01.2006, 23:52
Zeichner gesucht (Doujinshi) 01.02.2006, 00:31
Zeichner gesucht (Doujinshi) 01.02.2006, 02:18
Zeichner gesucht (Doujinshi) 01.02.2006, 03:45
Zeichner gesucht (Doujinshi) 01.02.2006, 04:33
Zeichner gesucht (Doujinshi) 01.02.2006, 05:32
Zeichner gesucht (Doujinshi) 01.02.2006, 11:56
Zeichner gesucht (Doujinshi) 01.02.2006, 13:27
Zeichner gesucht (Doujinshi) 01.02.2006, 23:40
Zeichner gesucht (Doujinshi) 02.02.2006, 01:59
 Atsusa Zeichner gesucht (Doujinshi) 02.02.2006, 09:51
Zeichner gesucht (Doujinshi) 02.02.2006, 10:50
 Umi Zeichner gesucht (Doujinshi) 02.02.2006, 12:13
Zeichner gesucht (Doujinshi) 02.02.2006, 17:37
Zeichner gesucht (Doujinshi) 02.02.2006, 13:08
 setos_verlobte Zeichner gesucht (Doujinshi) 02.02.2006, 16:19
Zeichner gesucht (Doujinshi) 02.02.2006, 17:29
 Anubis88 Zeichner gesucht (Doujinshi) 06.02.2006, 21:14
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.01.2006 03:08
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich wollte mal nachfragen, ob es hier evtl. Leute gibt, die gut zeichnen können (und wenn ich gut sage, dann meine ich auch gut und keine Kritzeleien oder nur abgezeichnete Pics) und auch gerne und viel zeichnen und evtl. Lust haben, einen Douji zu zeichnen (YuGiOh -> egal ob yaoi, het oder daily), aber denen Story und Idee/Dialoge fehlen...
Da ich von mir selber behaupte, ganz gut schreiben zu können, hätte ich da einige Ideen, aber ich kann sie nicht umsetzen, da ich nun mal nicht mit Zeichentalent gesegnet bin.
Also, wer Lust hätte, der meldet sich einfach.

LG, Lum


EDIT: Ich weise noch mal ausdrücklich auf YuGiOh hin. ^^°
(Also, wenn ihr die Serie nicht mögt, dann hat das hier auch wenig Sinn -.- naja, Harry Potter schreibe ich auch noch ^^°)
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Hetero? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig! *schlaflach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703
und
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829
Zuletzt geändert: 01.02.2006 00:32:28



Von:    Ranako 21.01.2006 22:11
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne jemanden, der gut zeichnen kann aber dem die Ideen fehlen.
Der hat zwar ein kleinen Tick aber naja..... außerdem mag er keine langen Storys.
Wie stellst du dir das vor mit dem umsetzen des Dojinshis? Und mit der Ausführung, denn er hat keine Tusche daheim aber man kann es eventuell auch mit PC machen.
Wer träumt,
dem wachsen Flügel!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.foren.de/system/user_ImmortalLink.html



Von:   abgemeldet 22.01.2006 04:58
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
@ Immortal:

Wen meinst du denn? ^^
Und wieso hat er einen Tick?
Naja... ich hab da auch eher an One-Shots gedacht... ich hab viele One-Shots geschrieben, die man sicher mit wenigen Seiten umsetzten kann... wenn die nicht passend sind... ich kann auch weitere schreiben, das ist kein Problem.
Ich hab ja auch erst mal nicht an eine richtige Veröffentlichung mit Druck gedacht, sondern lediglich an eine Veröffentlichung hier auf Animexx, nur aufgrund der Freude am Zeichnen und Schreiben.
Man muss ja nicht gleich mit Tusche auf Dorrée-papier zeichnen, man kann ja auch erst mal mit Bleistift und Copic Multiliner zeichnen...
Und am PC mit GT geht natürlich auch ^^
Yu-Gi-Oh Yaoi-Doujinshi Sniper auf Deutsch -> VOLLSTÄNDIG!
Für 30 KT schick ich euch die kompletten Scans zu, aber nur noch bis 31.01, danach wird es teurer. ^_~
(Habe auch weitere deutsche Scans von Southern Emperor - einfach anfragen.)



Von:   abgemeldet 21.01.2006 23:52
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
Klingt verlockend,nur leider ist es mit der Zeit ein bissle blöd, ich muss mich ja noch um die Schule kümmern. Tja,aber schön wär's...
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!



Von:   abgemeldet 22.01.2006 05:14
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
@ hakuro:

schade... ^^°
Yu-Gi-Oh Yaoi-Doujinshi Sniper auf Deutsch -> VOLLSTÄNDIG!
Für 30 KT schick ich euch die kompletten Scans zu, aber nur noch bis 31.01, danach wird es teurer. ^_~
(Habe auch weitere deutsche Scans von Southern Emperor - einfach anfragen.)



Von:   abgemeldet 24.01.2006 15:12
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
Tut mir ja Leid für dich, aber bei mir ist das mit der Zeit nix. Es klingt wirklich sehr interessant und ich trau mir auch zu deine One-shots umzusetzen.Die Freude und Lust hab ich eigentlich auch!...Ich hoffe,du macht's sowas in einem halben Jahr immernoch und wenn ja,lass es mich wissen! das meine ich ernst! Die Schulprüfungen sind sowieso das allerletzte,aber ich muss diese letzte Hürde überwinden,sonst kann ich selbst Äonen keine Doujis zeichnen! Ich hoffe du findest noch Interessenten,Lum Cheng!
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!



Von:   abgemeldet 24.01.2006 15:15
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
Hyaaaaaaaa.....will mitmachen!!!
*____*
Zwar kann ich net soooo wie nen supa Profi*wie Arina...sabba*zeichnen aba imma hin etwas^^''
Will mitmachen!!>___<
*YamixYugi*<<xDD
Nyo..aba hätt auch nicht jede Zeit was zu zeichnen da ich noch einen eigenen dô führe+bei dem WB >>Pimp my Charaktere<<*AnimaniA*mitmache.....also kann schon mitmachen aba halb wie gesagt net so oft zeichnen*noch sehr wichtiger Schule..=__=*
Zuletzt geändert: 24.01.2006 15:33:25



Von:   abgemeldet 24.01.2006 22:18
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
Also... es wäre schon günstig, wenn ihr hier nur reinschreibt, wenn ihr auch Zeit und Lust habt etwas umzusetzen, was ich schreibe oder geschrieben habe...

Wenn ihr keine Zeit zum Zeichnen habt, dann ist das schade, aber da kann niemand was dran ändern.

Auf yaoi.de findet ihr zurzeit 41 YuGiOh-Fics von mir -> da sind auch viele One-Shots dabei.
Amok-Lauf 1 und 2 wird schon von spiri gezeichnet, aber wenn wer Interesse an den anderen Stories hat, dann wäre das schon cool... und wie gesagt, ansonsten hätte ich auch noc haufenweise Ideen...

(Ich wünschte, ich könnte zeichnen *seufz*)
Yu-Gi-Oh Yaoi-Doujinshi Sniper auf Deutsch -> VOLLSTÄNDIG!
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/8/719087.jpg
Für 30 KT schick ich euch die kompletten Scans zu, aber nur noch bis 31.01, danach wird es teurer. ^_~
(Habe auch weitere deutsche Scans von Southern Emperor - einfach anfragen.)
Zuletzt geändert: 26.01.2006 06:28:55



Von:   abgemeldet 25.01.2006 13:54
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, viele wollen ihre eigenen Ideen erstmal verwirklichen ^^.
Üb einfach zeichnen, dann klappts auch.



Von:   abgemeldet 26.01.2006 06:24
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
Ja, das befürchte ich ja auch...
aber ich hatte eben einfach auf einen story-mäßig einfallslosen Zeichner gehofft ^^°

Ich versuche seit 5 Jahren zu zeichnen und bekomme es nicht hin... naja... ich will es auch nicht aus ganzem Herzen... schreiben ist mir eben viel wichtiger... *sigh*
Yu-Gi-Oh Yaoi-Doujinshi Sniper auf Deutsch -> VOLLSTÄNDIG! (28 Seiten)
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/8/719087.jpg
Für 30 KT schick ich euch die kompletten Scans zu, aber nur noch bis 31.01, danach wird es teurer. ^_~
(Habe auch weitere deutsche Scans von Southern Emperor - einfach anfragen.)



Von:   abgemeldet 26.01.2006 13:16
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
Ebend, dem einem das, dem anderen dieses.
Ich mal lieber, seid ich klein bin. Dafür bin ich zu ungeduldig fürs schreiben ^^;



Von:   abgemeldet 26.01.2006 16:09
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
> Ebend, dem einem das, dem anderen dieses.
> Ich mal lieber, seid ich klein bin. Dafür bin ich zu ungeduldig fürs schreiben ^^;

janu... da hassu recht... bei mir ist es eben umgekehrt...
aber vllt. mach ich ja mal was mit chibis... die biester können ja net so schwer sein >.<
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig!
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829



Von:   abgemeldet 31.01.2006 23:52
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
wen mwin zeichenstil akzeptiert wird (der ja ein bischen anders ist ^^.) dann stelle ich mich gerne für die zukunft zur verfügung



Von:   abgemeldet 01.02.2006 00:31
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
> wen mwin zeichenstil akzeptiert wird (der ja ein bischen anders ist ^^.) dann stelle ich mich gerne für die zukunft zur verfügung

Wow,hab eben geschaut, dein Stil ist zweifelsohne ungewöhnlich, aber das ist doch sehr geil! Der hat was persönliches! mir gefällt das ^^
Aber jetzt die andere Frage: Hast du überhaupt Interesse an YuGiOh?

Übrigens: Ich hab jetzt nen Zeichner für ne Resident Evil-Fic gefunden ^-^

Aber irgendwie haben die wenigsten Interesse an YGO ^^°
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig!
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829



Von:   abgemeldet 01.02.2006 02:18
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Hiho

Schade, dass Amoklauf schon weg ist T_T dass hätte ich liebend gerne gemacht *heul ...schnief*
Aber ich hätte trotzdem interesse ^^
Hab zwar auch eigene Storys, aber irgendwie gar keine Lust die zu zeichnen *lol*

an sich reizt mich tränen der erinnerung (gegenwart) ...aber die ist so lang ^^°
*keine geduld hat*
Nja ... mal sehen.

Ich hab da nur ein mehr oder minder kleines Problem
Ich habe gar keine ... also wirklich GAR KEINE ahnung, wie dass mit dem Sprechblasen und der raserfolie mit pc geht.

kisa




Von:   abgemeldet 01.02.2006 03:45
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
> Hiho
>
> Schade, dass Amoklauf schon weg ist T_T dass hätte ich liebend gerne gemacht *heul ...schnief*
> Aber ich hätte trotzdem interesse ^^
> Hab zwar auch eigene Storys, aber irgendwie gar keine Lust die zu zeichnen *lol*

Kisa... scheiße, du bist meine Göttin!! *heul*
Wenn du Amok-lauf auch machen möchtest, dann mach das! *dich groß anschau* Spiri wird wohl sowieso noch ne Weile brauchen....

> an sich reizt mich tränen der erinnerung (gegenwart) ...aber die ist so lang ^^°
> *keine geduld hat*

Ja, das kann ich verstehen... aber... das würde ja heißen, dass du lemon zeichnen würdest *hrrr* ^^°

> Ich hab da nur ein mehr oder minder kleines Problem
> Ich habe gar keine ... also wirklich GAR KEINE ahnung, wie dass mit dem Sprechblasen und der raserfolie mit pc geht.

Oh, da mach die keine Gedanken, das mach ich alles! ^^
Du brauchst "lediglich" zeichnen (als wenn das nicht genug wäre ^^°)
Ich hab auch schon doujinshis ge-editet, von daher kenn ich mich mit dem kram aus! und mit Photoshop kann ich auch rasterfolie in die panels einfügen ^^
und sprechblasen, schrift etc. kannst also alles getrost mir überlassen! ^-^

wah, wenn du das machen würdest... *ganz wuschig wird* ^^°
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig!
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829



Von:   abgemeldet 01.02.2006 04:33
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
hmm ... ich denk mal ich zeichne TDV (gegenwart) ..man was für ein langer titel ^^°
lemon...stimmt ja *freu*
daran hatte ich noch gar nicht gedacht!

So. Hand drauf... zugesagt! Da komm ich jetzt nicht mehr raus XD
Ich bring nämlich pics etc. immer nur zuende, wenn ich das jemanden versprochen habe und das nicht für mich selbst mache.

Erwarte nur nicht zuviel, ich hab nämlich noch nie nen doujinshi gemacht.
Das mit der Rasta und so mach ich lieber selber.
*nicht bös gemeint*
Ich wollte das nur irgendwie immer schon mal machen *ganz hibbelig ist*

Aber ich hab mal ne Frage:
Soll jeder Satz, den die Charas sagen vorkommen?
Das würde nämlich ganz schon viel werden. Oder kann ich auch was weglassen, solange ich den Sinn nicht verändere?




Von:   abgemeldet 01.02.2006 05:32
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
> lemon...stimmt ja *freu*
> daran hatte ich noch gar nicht gedacht!

*lol*

> So. Hand drauf... zugesagt! Da komm ich jetzt nicht mehr raus XD

Super! *diebisch freut*

> Erwarte nur nicht zuviel, ich hab nämlich noch nie nen doujinshi gemacht.

Ach watt! *abwink* Wer zeichnen kann, der kriegt auch doujis hin ^^

> Das mit der Rasta und so mach ich lieber selber.
> *nicht bös gemeint*

gut, dann hab ich weniger arbeit *lol*

> Ich wollte das nur irgendwie immer schon mal machen *ganz hibbelig ist*

machst du das jetzt richtig oder mit PC? hast du photoshop? mindestens photoshop 7... wenn nicht, dann schick ich es dir (alles andere ist meines erachtens müll -.-)

> Aber ich hab mal ne Frage:
> Soll jeder Satz, den die Charas sagen vorkommen?
> Das würde nämlich ganz schon viel werden. Oder kann ich auch was weglassen, solange ich den Sinn nicht verändere?

Nyo... ich schreib dir n storyboard dazu. natürlich wird das kürzer ^^° dann setz ich mich heute mittag dran und fang an umzuschreiben ^^ (jetzt ist es gleich 6 und ich muss heia machen ^-^)
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig!
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829



Von:   abgemeldet 01.02.2006 11:56
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
>> machst du das jetzt richtig oder mit PC? hast du photoshop? mindestens photoshop 7... wenn nicht, dann schick ich es dir (alles andere ist meines erachtens müll -.-) <<

*Heul* danke.... *schluchz*
ich hab nur so ein blödes Programm....damit kann ich noch nicht mal Lagen verwenden. Geschweige denn Füllfunktion (die brauch man doch, oder?!)
Photoshop wollte ich mir zwar besorgen, aber dass hätte noch gedauert.
*dich knuddel bis dir die Luft wegbleibt* XD

>> Nyo... ich schreib dir n storyboard dazu. natürlich wird das kürzer ^^° dann setz ich mich heute mittag dran und fang an umzuschreiben ^^ (jetzt ist es gleich 6 und ich muss heia machen ^-^)<<

Super ^^
Jetzt muss ich nur noch meine Skizzen wiederfinden. Ich wollte schon mal die Szene, in der Joey stirbt zeichen und hab schon Skizzen gemacht ^^°
Aber ich glaub, die hab ich weggeschmissen
so ein sch**** >_<




Von:   abgemeldet 01.02.2006 13:27
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 

^^
Hast ne ENS von mir ^^
alles andere klären wie privaaaat *lol*
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig!
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829



Von:   abgemeldet 01.02.2006 23:40
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
ich hab intersse an yugioh ^^.
kenne mich jezt nicht 100%ig gut aus aber mags recht gerne und zeichne auch manchmal fanarts~ (hab bis jezt einfach noch nichts hochgeladen)



Von:   abgemeldet 02.02.2006 01:59
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
> ich hab intersse an yugioh ^^.
> kenne mich jezt nicht 100%ig gut aus aber mags recht gerne und zeichne auch manchmal fanarts~ (hab bis jezt einfach noch nichts hochgeladen)

kannst du mir mal ein FA schicken? also per mail oder in den weblog laden oder so? ^^
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig!
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829



Von:    Atsusa 02.02.2006 09:51
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
Hachja... Ich kann zwar nicht so gut zeichnen, aber so ein bisschen Übung darin könnte ich mit einem One-Shot sicher erhalten... Kommt drauf an, wie lang es sein soll, wenns nur fünf Seiten sind, schaffe ich das vielleicht...
Aber du magst es bestimmt nicht, dass ich dir was zeichne, oder?

Meine eigenen Ideen sind alle viel zu komplex, als dass ich diese mal schnell umsetzen könnte, müsste ja im Allgemeinen bekannt sein...
Oriko über sich und die Liebe:
Wer einen unreifen Apfel pflückt, muss damit rechnen, dass er sauer ist.




Von:   abgemeldet 02.02.2006 10:50
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
> Hachja... Ich kann zwar nicht so gut zeichnen, aber so ein bisschen Übung darin könnte ich mit einem One-Shot sicher erhalten... Kommt drauf an, wie lang es sein soll, wenns nur fünf Seiten sind, schaffe ich das vielleicht...
> Aber du magst es bestimmt nicht, dass ich dir was zeichne, oder?
>
> Meine eigenen Ideen sind alle viel zu komplex, als dass ich diese mal schnell umsetzen könnte, müsste ja im Allgemeinen bekannt sein...

hm? ich dachte, gerade DU hat genug mit deinen eigenen sachen um die ohren, außerdem dachte ich jetzt auch nicht, dass du interesse an den ffs anderer leute hast.
und sie in bilder umsetzen? -> undenkbar... ^^°
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig!
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829



Von:    Umi 02.02.2006 12:13
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das Ende von dieser... äh... na, die mit deinem Hasspairing Baku+Ryou nicht so furchtbar grauenhaft fände, würd ich dazu was zeichnen *lol* (jaaa, mal nicht SD O.O'''''')

Aber hassu überhaupt Interesse an nem Doji zu nem Hasspairing? XDDD
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:37
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich das Ende von dieser... äh... na, die mit deinem Hasspairing Baku+Ryou nicht so furchtbar grauenhaft fände, würd ich dazu was zeichnen *lol* (jaaa, mal nicht SD O.O'''''')
>
> Aber hassu überhaupt Interesse an nem Doji zu nem Hasspairing? XDDD

Ja, du magst keine Happy-Endings *lol*
Naja... du zeichnest ja sowieso schon laufend für mich irgendwelche süßen sachen ^^ (Haaasen XD)
aber wenn du bock hast, dann schreib ich dir was, was du dann umsetzen kannst... was aber eigentlich unsinnig wäre, da du selber sehr gut schreibst und dir selber plots ausdenken kannst *lach*





@ Blausäure:
Klar, kein Thema ^^
Meld dich dann einfach wieder bei mir, wenn du Zeit und dann noch Interesse hast. =)
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig!
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829



Von:   abgemeldet 02.02.2006 13:08
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
hab leider grad keinen scanner ^^:
wenn ich ein bischen weniger mit den ganzen sch...ööönen projekten zu tun hab dann werd ich mich ran setzen was zeichnen und scannen XD
aber ich hab grad wie immer voll das chaos *lalala*



Von:    setos_verlobte 02.02.2006 16:19
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
> Da ich von mir selber behaupte, ganz gut schreiben zu können, hätte ich da einige Ideen, aber ich kann sie nicht umsetzen, da ich nun mal nicht mit Zeichentalent gesegnet bin.

Ich kann auch gut schreiben und suche noch nen Zeichner für die Umsetzung einer meiner Fanfics.

Vielleicht hätte ja einer von euch Lust. Schreibt mir ne ENS, wenn ihr Interesse habt.

Büdde!


Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:29
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann auch gut schreiben und suche noch nen Zeichner für die Umsetzung einer meiner Fanfics.
>
> Vielleicht hätte ja einer von euch Lust. Schreibt mir ne ENS, wenn ihr Interesse habt.
>
> Büdde!


entschuldige, kannst du dafür bitte deinen eigenen thread aufmachen? Ideen-klauer und plagiatorinnen sind hier nicht gerne gesehen, weißt du....
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig!
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829
Zuletzt geändert: 02.02.2006 17:30:15



Von:    Anubis88 06.02.2006 21:14
Betreff: Zeichner gesucht (Doujinshi) [Antworten]
Avatar
 
Boah, wenn das Setos Verlobte nicht eben den Rest gegeben hat. War ganz schön hart von dir, Lum Cheng. ^.^
Nee, war nur ein Scherz.


[1] [2]
/ 2



Zurück