Zum Inhalt der Seite

Thread: HP Doujinshis

Eröffnet am: 08.05.2004 11:08
Letzte Reaktion: 08.05.2004 14:38
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Riko HP Doujinshis 08.05.2004, 11:08
 FunkelndeElfe HP Doujinshis 08.05.2004, 13:38
 Riko HP Doujinshis 08.05.2004, 14:38
Seite 1



Von:    Riko 08.05.2004 11:08
Betreff: HP Doujinshis [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren, ob es irgendwelche HP Doujinshis zumindest auch auf englisch gibt? Es ist ja doch irgendwie blöd, wenn man sich nur die Bilder anschauen kann.
Hope is when we feel the pain that makes us try again
---------------------------------
www.hobbitze.de



Von:    FunkelndeElfe 08.05.2004 13:38
Betreff: HP Doujinshis [Antworten]
Avatar
 
ich verstehe deinen post gerade nicht so ganz, willst du englische HP Doujinshis oder HP Doujinshis die nicht auf englisch sind sondern auf deutsch? O.o
weil, wenn sie auf deutsch sind, müsstest du dir ja nicht nur die bilder ankucken, könntest auch lesen ^^;;;

egal was, bei dem hast du beides XD
Foe Transfiguration-
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3274
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
http://www.twa-twinkle.de.vu (EIN Blog! huiii XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 08.05.2004 13:39:28



Von:    Riko 08.05.2004 14:38
Betreff: HP Doujinshis [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte Doujinshis die net auf japanisch sind, sondern, falls es gar keine, oder sehr wenige auf deutsch gibt, zumindest auf englisch.
Hope is when we feel the pain that makes us try again
---------------------------------
www.hobbitze.de





Zurück