Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90268/-1/11094162426200/
http://desu.de/pNLGbWJ




Von:   abgemeldet 26.02.2005 12:27
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
@ Karo

Also ich behaupte einfach mal das "keine Zeit" wirklich die absolute Ausnahme ist, in den meisten Fällen ist es wohl doch eher mangelndes Interesse bzw. schlichte Überforderung. Anders kann ich mir Bemerkungen wie "bitte viele Kommentare, sonst mach ich nicht weiter" nicht erklären. Den meisten geht es nicht um die Geschichte, sondern nur darum möglichst viel Aufmerksamkeit zu kriegen.
Was spricht dagegen erst mal zu warten bis man genug Material beisammen hat und es dann hochzuladen? Wegen der paar Kommentare? Die wenigsten beinhalten konstruktive Kritik... Ich versteh schon das es ein schöner Ansporn sein kann, aber langsam nimmt diese Mentalität mehrere DJ anzufangen und nie zuende zu kriegen überhand.

Eine Idee wäre höchstens eine eigene Sparte für DJ die grad erst im entstehen sind anzulegen, mit Skizzen etc. (aber dann gib's vermutlich erst recht Serverleichen -___-).

> Und wegen dem Doujin of the month... Ne... das werden dann nur die, die am meisten rummel veranstalten und am meisten freunde auftreiben können... Mehr nicht!!! Es gibt genug unbekanntere werke, die extrem gut sind...

Auch wahr, aber dann sollte man die DJ wenigstens empfehlen können.

> Wenn man ne Schlechte Note gibt und keinen kommentar hinterlässt... Wie soll der Zeichner da was lernen??? Wenn der aber nachfragen kann??? Was ist daran so schlimm? Soll der Notengeber nicht zu seinen Noten stehen???

Daraus lernt man das auf Mexx viele Idioten unterwegs sind, die angesichts deines Talents vor Neid fast platzen ;)

*Quaaaaak*

Zurück zum Thread