Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90268/-1/11093763847444/
http://desu.de/hU0_FMk




Von:    Baranamtara 26.02.2005 01:14
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
@Sirius:
zum Thema keine zeit... öööhhhmmm... Bei mir war das so...Ich hab das Cover gezeichnet.. und hochgetladen, weil ich echt stolz drauf war... Ahb ne schöne Einleitung geschrieben... War nach ner Woche weg... Warum??? hatte keine Zeit, weil ich den ganzen tag auf Prüfungen lernen musste... 10 Prüfungen in 2 Wochen sind eben nciht zu ebstehen, wenn man zeichnet udn nciht lernt... Und weil ich eine extrem nervöse person bin, lern ich doppelt so viel... ^^ Wen ich mir überlege, dass es dann noch leute giobt,. die neben dem studium noch arbeiten... dann gilt das sehr wohl. Zeit ist was, was nciht alle haben... En freund von mir auf DeviantArt meinte mal, dass er so viel Arbeit hat, dass er einfach nicht mehr zum Zeichnen gekommen ist und es aufgeben musste... ^^
Und wegen dem Doujin of the month... Ne... das werden dann nur die, die am meisten rummel veranstalten und am meisten freunde auftreiben können... Mehr nicht!!! Es gibt genug unbekanntere werke, die extrem gut sind...
Nur mal dazu... ^^

Fänd ich auch gut, wenn man wissen würde, von wem die Noten sind!!!
Wenn man ne Schlechte Note gibt und keinen kommentar hinterlässt... Wie soll der Zeichner da was lernen??? Wenn der aber nachfragen kann??? Was ist daran so schlimm? Soll der Notengeber nicht zu seinen Noten stehen???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread