Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90268/-1/11093736704918/
http://desu.de/JskvUdQ




Von:    Rosa_Maus 26.02.2005 00:31
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
@ Peed: Ich hab derzeit 4 (!) sog. Leichen rumliegen! XD
Nicht, dass sie wenig Seiten aufzuweisen hätten, das nicht... Aber derzeit fehlt mir die Zeit um daran zu zeichnen! ^^"
Darum ist es gut, dass Doujinshis auf Animexx nicht gelöscht werden, wenn man lägers nix daran macht (ich mache bald weiter! XD Das ist so sicher, wie das Amen im Gebet!).

Eine nicht-anonyme Benotung... o__Ö Wo man draufklicken kann und da steht dann, von wem man die Einsen und die Sechsen kassiert hat! XD"
Irgendwie hat die Vorstellung was. ^^"
Ich werde meine Benotung demnächst sowieso ausschalten, allein aus Protest wegen dieser immer mehr zunehmenden Notendiskussion!
Was soll denn das? Ich zeichne doch nicht, damit mir irgendjemand einen zahlenmäßigen Wert für meine Zeichnung reindrückt! ^^" Und da ich mittlerweile einfach jede klickbare Note bekomme, weiß ich nicht mehr, was ich denken soll... o_Ö
Darum ist es auch hirnrissig, an Notenverteilungen für Doujinshis zu denken! Das wäre ja furchtbar! XD"

Aber wisst ihr, was ich am lustigsten finde:
Fast immer lese ich in diesen "Buhuuu, ich bekomme Sechsen-Threads", dass man das einfach ignorieren soll und dass es ja gar nicht so wichtig sei, welche Note man bekommt. Meistens findet man das Argument: Ich hab auch schlechte Noten, aber es juckt mich nicht.
Wenn's denjenigen nicht juckt, warum klickt er dann auf den "Buhuuu, ich bekomme Sechsen-Thread"? XD Aus Spaß?
Nein, ich denke nicht.
Und weil ich soweit bin, dass mir das alles auf den Senkel geht (und mich meine anonymen Sechsen selber insgeheim wurmen *zugeb* ^^"), schalt ich die Benotung demnächst aus und genieße mein freies Leben ohne Noten! *füße hochleg* *zufrieden smile*
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°

Zurück zum Thread