Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90268/-1/11093725747839/
http://desu.de/MRRSsXk




Von:    Petey 26.02.2005 00:06
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Genau! Nehmt mir die ungerecht vergebenen Einser! *theatralisch Hände gen Himmel richt* XD

Nein, also die Benotungen sollte man hier grundsätzlich nicht ernst nehmen. ^^°

Gegen Freischalten von einzelnen Covern bin ich in jedem Fall. Wenn nur das Cover fertig ist, aber es den Zeichner schon unsagbar nach Kommentaren dürstet, kann er´s ja auch als Fanart hochladen. Irgendwelche Charakter- oder Storybeschreibungen kann man in Word abspeichern und dann reinkopieren. Dass man das Zeug 'schon mal haben' will, rechtfertigt keine Freischaltung... mein ich zumindest. o_O

Weil das weiter oben mal angesprochen wurde... Ich hab auch so eine Doujinshi-Leiche (na ja... ist irgendwie scheintot, das Ding) rumliegen. Aber ich bin wenigstens mal ehrlich und sag, dass mir einfach die Lust dran vergangen ist und ich erstmal die Story etwas überarbeiten muss. ^^°
Peedy

the Artist formerly known as Yukina... XD
Zuletzt geändert: 26.02.2005 00:09:00

Zurück zum Thread