Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90268/-1/11093530166631/
http://desu.de/dZ1G6z7




Von:   abgemeldet 25.02.2005 18:45
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> @ Sirius: Andererseits kann auch eine Doujinshi-Leiche mit einem Cover und einer Seite entstehen... ^^"
> Passiert auch ab und zu. o_Ö

Öfter, als es sollte...
Aber wenn die Möglichkeit besteht nur ein Cover hochzuladen würde es IMO nur noch schlimmer.

> Da könnte man doch gleich mit einführen, dass die Benotung bei FA's nicht mehr anonym ist. XD

Ganz ernsthaft: ich wäre dafür. Nicht weil ich finde das die Benotung dann gerechter wird (mach es bei mir immer aus, und gebe auch keine Benotungen ab), sondern weil dann vielleicht endlich das Gemecker wegen "ungerechter" Benotung weniger wird.

> Ich hab mir vorgestellt, was dann passieren würde: Entweder es gäbe kaum mehr Sechsen, oder die Sechsengeber würden in der Luft zerissen werden... XD" (Anm.: Dieser Gedanke meinerseits ist bitte NICHT ernst zu nehmen. Nur die Vorstellung fand ich interessant... ^^")

Warum regen sich die Leute immer über die ungerecht vergebenen Sechsen auf, aber nie über die ungerechten Einsen? ;)
*Quaaaaak*

Zurück zum Thread