Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90268/-1/11093350114593/
http://desu.de/WPt00eq




Von:    Rosa_Maus 25.02.2005 13:40
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
@ Sirius: Andererseits kann auch eine Doujinshi-Leiche mit einem Cover und einer Seite entstehen... ^^"
Passiert auch ab und zu. o_Ö

Gestern ist mir eine "amüsante" Idee gekommen, weil Amandola geschrieben hat, es wäre schön, wenn angezeigt werden würde, wer den eigenen Doujinshi im Abo hat.
Da könnte man doch gleich mit einführen, dass die Benotung bei FA's nicht mehr anonym ist. XD
Ich hab mir vorgestellt, was dann passieren würde: Entweder es gäbe kaum mehr Sechsen, oder die Sechsengeber würden in der Luft zerissen werden... XD" (Anm.: Dieser Gedanke meinerseits ist bitte NICHT ernst zu nehmen. Nur die Vorstellung fand ich interessant... ^^")
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°

Zurück zum Thread