Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90268/-1/11093294986871/
http://desu.de/lWSqsWe




Von:   abgemeldet 25.02.2005 12:19
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Bin auch der Meinung, dass es eine Lösch-Funktion geben sollte... und, dass der Doujin auch, wenn er nur ein Cover hat, hochgeladen werden sollte... also nicht gleich wieder gelöscht. Der Zeichner sollte selber entscheiden, ob er den Doujin löschen will oder nicht... Wenn es erstmal nur ein Cover gibt, dann tut es das halt. Das ist die Sache des zeichners!!! Vielleicht hatte er einfach keine zeit die nächste Seite zu zeichnen und hochzuladen... Oder das internet geht nicht mehr...

Ne, das nur mit Cover ist nicht gut >.< Da gibt es viel zuviele die dann nur und ausschließlich das Cover hochladen, eventuell noch Charakterbilder und 'ne Storyvorstellung, aber der richtige Doujinshi ist dann für immer "in Arbeit"... Nimmt mit der Zeit auch unheimlich Traffic weg, und außerdem würde es zumindest mich tierisch stören ständig über solche Serverleichen zu stolpern, die mal eine Geschichte werden sollten (ich reg mich schon auf wenn manche sich gleich riesige Epen vornehmen und es dann nur auf 5 Seiten bringen und nie weitermachen).
Bisschen Mühe sollte man sich bei sowas schon geben, und "keine Zeit" ist kein Argument, da es fast immer eher "keine Lust" oder "überfordert" bedeutet. Ich denke Mexx ist da schon relativ großzügig, es gibt genug Seiten die Doujinshi löschen wenn sie nicht innerhalb einer gewissen Zeit so und soviele neue Seiten haben oder ganz abgebrochen werden.

"Dojinshi of the month" oder so find ich aber gut - ehre wem Ehre gebührt!

*Quaaaaak*

Zurück zum Thread