Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90268/-1/11092921232242/
http://desu.de/_3YBtAi




Von:    Baranamtara 25.02.2005 01:51
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
... Also... den Doujinshi of the month... find cih auch nicht gerade gut... Vor allem, weil es für manche Zeichner echt frustrierend sein kann,qwenn man besser zeichnet, eine bessere geschichte hat, ect.. und das ganze nur daran scheitert, dass man eben nicht bekannt ist... Weil es sich keiner ansieht...
Nenene... ich bin stark dafür, dass man per Zufall mehrere Doujis vorstellt. So haben mehrere die Chance gesehen zu werden. Ausserdem ist ja ein Doujinshi wirklich reine Geschmackssache... Das kann deme inen super gefalllen und dem anderen gefällt gar nix dran...
Lieber iene Vorstellung, auch wenn es mehr Arbeit macht!!!

ich glauib Nisi-chan hat mich schon gefragt, ob ich ihr nciht schreiben könnte, wenn es was neues gibt... Also neue Seite... ^^v
... deswegen... Ich wär schon sher stark dafür einen Doujinshi abonnieren zu können.
Ich ahb viele gute gelesen, aber nirgendwo den link oder den namen abgespeichert... ich weiß einfach nicht mehr, was ich gelesen habe... was ich weiterlesen wollte...
Das is extrem unpraktisch!!!

Bin auch der Meinung, dass es eine Lösch-Funktion geben sollte... und, dass der Doujin auch, wenn er nur ein Cover hat, hochgeladen werden sollte... also nicht gleich wieder gelöscht. Der Zeichner sollte selber entscheiden, ob er den Doujin löschen will oder nicht... Wenn es erstmal nur ein Cover gibt, dann tut es das halt. Das ist die Sache des zeichners!!! Vielleicht hatte er einfach keine zeit die nächste Seite zu zeichnen und hochzuladen... Oder das internet geht nicht mehr...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread