Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90268/-1/11087514172360/
http://desu.de/BPNZgXP




Von:    liddleSister 18.02.2005 19:32
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>verbot, fremde fanarts als charaktersteckibild zu benutzen.<

Hahum, puh. Einerseits habe ich mir gerade gedacht, dass man das ja bei den FFs auch macht (dort sollte es NICHT verboten werden, bitte, ich kann nicht zeichnen XD), andereseits sollte jemand, der einen ganzen Douji zeichnet sich auch Zeit für ein paar Charabilder nehmen können.. Ok, jetzt geb ich dir doch recht XD

Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.

Zurück zum Thread