Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90268/-1/11087238381942/
http://desu.de/5398wGj




Von:    Major 18.02.2005 11:55
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
ich bin gegen doujinshi of the month O_o
aber für die empfehlungsliste, auch wenn ich sie nicht brauche, aber DRINGEND FÜR ein Doujinshiabo XD zur zeit habe ich immer noch son umständliches excelabo, das ich immer erst einmal durchklicken muss und das mir nicht automatisch die aktualisierten seiten anzeigt.

und was ich noch begrüßen würde:
verbot, fremde fanarts als cover zu benutzen
verbot, fremde fanarts als charaktersteckibild zu benutzen.
und wenn sies doch tun wollen, müssten se vorher fragen und hinschreiben, dasse die erlaubnis haben >>
ich finde, man sollte auch auch dort nicht mit fremden federn schmücken, gensu so wie man auch keine fremden fanarts hochladen darf.

für eine doujinshiforumsektion bin ich auch ^^
und ich finde nicht, dass doujinshi und fanarts durcheinandergewürfelt werden sollten, denn doujisnhi ist der zusammenschluss aus fanart und fanfic. jemand, der FA malen kann, kann noch lange nicht zwangsweise nen guten doujinshi vollbringen, weil er erst mal ne story haben muss und dann auch gewisse dinge einfach zeichnen MUSSm, damit die handlzung verständlich wird. ein portraitzeichner wird damit also erst einmal schwierigkeiten haben...
Ein Ring sie zu brechen
Sie alle zu knicken
Ins Dunkel zu werfen
Und ständig zu... verarschen XD

Zurück zum Thread