Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90268/-1/11086610505322/
http://desu.de/88G90HL




Von:    FunkelndeElfe 17.02.2005 18:27
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte keinen neuen Thread für eine kleine Frage öffen *schüchtern*
> aber wie lösche ich Doujinshis?

wie schon gsagt, alle seiten löschen und dann bei einem Admin melden und nett fragen ob die den Doujinshi löschen könnten

was die empfehlungsliste bestrifft, es heißt ja IMMERNOCH, dass sie in planung ist XD aber die wird erst kommen, wenn die Fanarts neu gemacht sind XXD

Das neue Doujinshisystem finde ich übrigens auch viiiiel besser als das alte....sooo lange ist gar nicht her oder? aber ich erinnere mich noch dran als wäre es gestern gewesen (XD *lol*)
Diese ellenlange liste, bei der man die titel anklicken konnte...WIE lang wäre die wohl heute? *LOL*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread