Zum Inhalt der Seite

Thread: Problem mit neuer Hochladefunktion...

Eröffnet am: 18.06.2009 07:25
Letzte Reaktion: 18.06.2009 08:47
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zetsubo Problem mit neuer Hochladefunk... 18.06.2009, 07:25
 Nelia Problem mit neuer Hochladefunk... 18.06.2009, 07:50
Problem mit neuer Hochladefunk... 18.06.2009, 08:47
Seite 1



Von:    Zetsubo 18.06.2009 07:25
Betreff: Problem mit neuer Hochladefunktion... [gesperrt]
Avatar
 
Okay. Wenn das nun das falsche forum ist: Verzeihung.

Dennoch bitte ich um Hilfe mit dieser neuen Hochladefunktion... Die... Funktioniert bei mir nämlich aus mir unerfindlichen Gründen nicht. Genauer gesagt kann ich keine Dateien auswählen. Weder im Firefox noch im Internet Explorer. Im IE bekomme ich nicht mal den Button angezeigt, und im FF springt mein Mauszeiger kurz auf den 'Laden'-Cursor um und... Nüscht.

Firewall ist aus.
Der allgemeine Rest des Internets funktioniert einwandfrei.

Vorschläge?

Ja. Meinetwegen bin ich zu blöd den Fehler zu finden... =___=; ~ Aber bevor das alles geändert wurde hat ja auch alles funktioniert. Also muss sich da irgendwas nicht vertragen. Verträgt sich das mit irgendwelchen Add-ons nicht oder sowas...?
~*~*~*~*~*~
--Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen--
-Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-
-I'm Proud to be a HOJOIST!!-
~*~*~*~*~*~



Von:    Nelia 18.06.2009 07:50
Betreff: Problem mit neuer Hochladefunktion... [gesperrt]
Avatar
 

> Vorschläge?

Entweder es ist temporär und vergeht wieder.
Wenn nicht, wende dich doch am besten einfach ans helpdesk.
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/
Da kann dir sicher geholfen werden.



Von:   abgemeldet 18.06.2009 08:47
Betreff: Problem mit neuer Hochladefunktion... [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Zurück