Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167589/-1/11778598877103/
http://desu.de/jgkYPUQ




Von:   abgemeldet 29.04.2007 17:23
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
@Amadeo:
*in die Liste aufnimmt*


Es sei nochmal erwähnt:
Ich habe noch kein "Ende" datiert, wir schauen erstmal wie viele User sich melden, wenn es unserer Meinung nach genug sind hören wir auf. Ich wollte eigentlich sowieso den Thread noch locker ne Woche offenlassen, je mehr Bewerber desto besser die Chancen gute Mitarbeiter zu finden.
Wenn wir mit der Suche aufhören geben wir es hier im Forum bekannt. Wir fangen jetzt schon an mit dem Bewerten der einzelnen User, aber wir lassen uns da Zeit, Hektik ist kein guter Begleiter bei so einer Auswahl.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy


Zurück zum Thread