Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167589/-1/11778539792082/
http://desu.de/Pi5MOrg




Von:    NoctisLucisCaelum 29.04.2007 15:41
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
Avatar
 
Mh, ich hätte auch Interesse ^_^ (Hab mich schon ein paar Mal als FA Freischalter beworben, bins aber nie geworden "xD)
Mit den Serien kenne ich mich ziemlich gut aus, jedenfalls so die geläufigsten Themen und bin auch so gut wie jeden Tag recht lange hier.
(Regeln kenne ich auch, bin ja schon ein paar Jährchen hier)

Nur nochmal ne kleine Frage... die Helfer sind also dafür da, um falsch zugeordnete Fanarts oder noch gar nicht zugeordnete Fanarts in die richtigen Listen zu packen, oder habe ich da was falsch verstanden? ^^"""
And what did they say about the leading man? He never dies.

Zurück zum Thread