Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167589/-1/11778526993890/
http://desu.de/5VZw2OK




Von:   abgemeldet 29.04.2007 15:22
Betreff: Animexx sucht Fanlisten-Mitarbeiter für ... [gesperrt]
@AineChida:
Ich denke dich nehm ich mal in die Auswahl mit rein. Es dauert jedoch etwas bis wir uns besprochen haben, außerdem möchten wir den Thread schon etwas länger noch offen lassen, um eine breite Auswahl an Usern zu haben.

@hotaru17:
Ich glaube nicht dass es was bringt dich in die nähere Auswahl mit rein zu nehmen, laut Steckbrief bist du erst seit 2 Tagen hier angemeldet, ich denke dir fehlt einfach die Erfahrung um die Aufgabe bewältigen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 29.04.2007 15:22:56

Zurück zum Thread