Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arbeitsweise der Fanartfreischalter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110454/-1/11241219966295/
http://desu.de/0WwYEtE




Von:    MG 15.08.2005 18:07
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
> >jup, aber stört man die Kids hier bei ihrem merkbefreiten Spieltrieb, wolln die einen am Liebsten verkloppen -.-
>
> In diesem Falle kloppt man zurück.XD

Ich kloppe nicht - ich lasse kloppen XD

BTW:

Diese Aufregerei über die Freischalter sind doch langsam wirklich nervig. Wie oft muss dieses Thema denn noch behandelt werden?

a) Es kann doch nicht so schwer sein etwas auf weißem Papier hochzuladen! Meine Blöcke kaufe ich für knapp 0,80 € bei 'Connys Container'. Das wird sich ja wohl jeder leisten können, der alternativ auf kariertem oder liniertem Papier arbeitet.

Und wie Serpentia bereits sagte; Bleistifte/Druckbleistifte kosten auch Geld. Papier ist das minderste Problem.

b) Wer seine 'Strichmännchen' hochladen will, dann ist er/sie hier falsch. In Artworks sollte man mehr Zeit als nur 5 Minuten stecken.

c) Auch wenn die Regeln nicht gelesen werden, existieren sie. Gutes Beispiel wurde von Koryu etwas weiter oben schon angeführt.

Allerdings sind die Regeln auch nicht unbedingt offensichtlich sichtbar. Ich habe auch noch nicht genau rauf gesehen [trotzdem kenne ich sie]. Ich wäre für eine zusätzliche Seite wo die Regeln aufgeführt werden; anschließend muss man vll 5 Sekunden warten und dann kann man auf 'weiter' klicken um sein Bild hochzuladen.

d) Wem Animexx nicht passt, kann ja gehen.

e) Entgegen mancher Meinung ist Animexx eben kein Spielplatz, sondern eine offizielle Anime und Manga Community; die bekannteste, größte und beste Community der Welt wenn ich so sagen darf. Diese Regeln hat man sich nicht aus langeweile, oder weil jemand die User ärgern möchte, ausgedacht. Man möchte hier eine gewisse Ordnung schaffen und den 'Trash' aussortieren. Bei der Größenordnung von Mexx ist das nun mal notwendig.
Und wem das nicht passt, den verweise ich auf d).

f) Die Freischalter gehen bestimmt nicht nach ihrem eigenen Ermessen. Bereits genanntes Beispiel ist ja, dass zB Shounen-Ai etc schon aus Prinzip nicht geschaltet werden würde. Man geht hier nach gewissen Regeln. Dazu zählen nun mal auch die Regeln der Bundesrepublik Deutschland [der Server steht ja nicht in Timbuktu oder so].

g) Was ich nicht so ganz verstehen kann ist diese Sache mit dem Hakenkreuz. Das Thema wird weder angepriesen oder anderswaltig befürwortet. Es handelt sich zudem 'nur' um ein Artwork, welches zudem nicht wirklich rechtsradikal wirkt. Das besprayen von zB Hauswänden wäre was Anderes. Aber ist ja nur meine Meinung. Das Thema ist sowieso etwas heikel und wird auch in einem anderen Thread behandelt.

Greetz!
MG
______Was ich nicht haben darf - gefällt mir______
___Doch was ich haben kann - das will ich nicht___
_______________________________________________
Der "Jeder malt eine Seite Doujinshi"-Zirkel. Macht mit!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Zuletzt geändert: 15.08.2005 18:10:40

Zurück zum Thread