Zum Inhalt der Seite

Thread: suche Banner (jeder der mitmacht bekommt etwas ^^)

Eröffnet am: 15.09.2006 14:44
Letzte Reaktion: 17.09.2006 15:07
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 uk_neko suche Banner (jeder der mitmac... 15.09.2006, 14:44
 Tjulan suche Banner (jeder der mitmac... 17.09.2006, 15:07
Seite 1



Von:    uk_neko 15.09.2006 14:44
Betreff: suche Banner (jeder der mitmacht bekommt... [gesperrt]
Avatar
 
leider wurde mein wettbewerb gelöscht, deshalb schreib ich es hier rein....

ich suche einen banner für www.dark-empire-shop.de. er soll nicht für sie startseite sein, deshalb muss er nicht zu diesen farben oder so passen. er sollte im idealfall im grufti oder punk-still sein....gothic lolita oder visual ist auch ok. es müssen keine personen zu sehen sein....ruinen, fiedhöfe etc. sehen auch genial aus...was genau ihr macht lass ich euch überlassen :) was zu sehen sein muss ist der name "Dark Empire" und in klein " Manic Panic Haicolor, Gothic Dolls, Drachen Figures and more". eine gifanimation wäre natürlich genial...z.b. 1. seite "Dark Empre", 2. seite " Manic Panic Haicolor, Gothic Dolls, Drachen Figures and more" (ihr könnt mir auch 2 jpgs schicken, ich mach es dann zu dem gif...das is keen problem). achso es sollte nicht zu sehr im anime-still sein (wie z.b. SDs mit riesigen kulleraugen oder so)...es ist nicht so dass mir das nicht gefällt, aber es passt ncht so ganz ^^"

ich bin daran am arbeiten dass ich am ende des wettbewerbs alle einsendungen auf meiner seite veröffentlichen kann :)

Preise:
1. Preis: Gutschein für 15% Preisnachlass bei Dark Empire (kann auch mehr werden wenn der banner absulut genial sein sollte ;) )
2. Preis: Gutschein für 10% Preisnachlass bei Dark Empire
3-??? Preis: Gutschein für 5% Preisnachlass bei Dark Empire

jeder bekommt einen preis....wenn ihr z.b. mit 4 banner mitmacht, bekommt ihr auch 4 preise. jedoch nur für erstgemeinte einsendungen...wenn z.b. nur der text draufsteht und dann 10 mal mit einer anderen hintergrundfarbe gemacht wurde, werde ich das nicht annehmen (sollte aber klar sein ;) )

hier könnt ihr mir die banner einsenden: Kontakt@dark-empire-shop.de

einsendeschluss wird voraussichtlich der 31.10. sein (kann jedoch verlängert werden...je nach dem wieviele mitmachen)

vielen dank schon mal an alle die mirmachen :)



Von:    Tjulan 17.09.2006 15:07
Betreff: suche Banner (jeder der mitmacht bekommt... [gesperrt]
Avatar
 
Sag mal... Regeln lesen ist nicht deine Stärke, was???
Denkst du, wir machen sowas zum Scherz???
*close*
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Zurück