Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2

Eröffnet am: 03.11.2003 23:25
Letzte Reaktion: 03.04.2004 16:12
Beiträge: 1335
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:    CuteAngel 18.01.2004 11:26
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Das wäre aber etwas blöd, finde ich, man könnte doch einfach den Link dann herausnehmen, der zu de Seite führt, wie die Gewinner stehen. Haben sie ja auch immer gemacht, wenn ein neues Voting begann.

Ehrlich seit zwei Tagen ca. kann man schon nicht mehr auf diese HP.
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu (13. Jan '04)
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 18.01.2004 11:28
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> Das wäre aber etwas blöd, finde ich, man könnte doch einfach den Link dann herausnehmen, der zu de Seite führt, wie die Gewinner stehen. Haben sie ja auch immer gemacht, wenn ein neues Voting begann.
>
> Ehrlich seit zwei Tagen ca. kann man schon nicht mehr auf diese HP.

ja ich auch nich...un dann als dieser blöde rote balken da auf der seite -____-"
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 18.01.2004 11:37
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich komm nedmal zu der Seite mit dem roten Balken. Hab sie nur bei meinem Vater gesehen. Bei mir wollen die immer den Admin reinlassen... -.-
Natsu-chan, Panda desu ka?



Von:   abgemeldet 18.01.2004 11:52
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich komm nedmal zu der Seite mit dem roten Balken. Hab sie nur bei meinem Vater gesehen. Bei mir wollen die immer den Admin reinlassen... -.-

nö,bei mir kam das mim admin dafür noch gar nich XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    CuteAngel 18.01.2004 11:55
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich war gerade drauf und bei mir kommt immer, dieses Bildchen mit darunter der schöne rote Balken.
So wie das aussieht, wird das wohl etwas länger dauern als geplant. Wahscheinlich werden wir erst Mitte dieser Woche, wieder auf die Seite können. Wäre natürlich schöner, wenn sie heute abend schon liefe. ^^
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu (13. Jan '04)
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 18.01.2004 12:26
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich war gerade drauf und bei mir kommt immer, dieses Bildchen mit darunter der schöne rote Balken.
> So wie das aussieht, wird das wohl etwas länger dauern als geplant. Wahscheinlich werden wir erst Mitte dieser Woche, wieder auf die Seite können. Wäre natürlich schöner, wenn sie heute abend schon liefe. ^^

wie kommst du jetz auf mitte der woche'? o.o
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    JD-Ayane 18.01.2004 14:31
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
*zu natsu-chan guck* Also ich weiß von nichts! ^.^´´

Aber ich vermute mal, das ganze wird wie folgt verlaufen - auf der Page wird wohl nicht mehr stehen, wer weitergekommen ist. Man wird die Nominierten wahrscheinlich anrufen oder anschreiben, aber ich glaube wirklich nicht, dass man öffentlich bekannt geben wird, wer weiter ist - immerhin würde es einiges an Spannung nehmen. Es kommt mir manchmal zwar etwas sadistisch vor, aber solange die meisten nicht wissen, wer nominiert ist, interessieren sich mehr Leute dafür. Ich meine, sie hätten auch in den Vorjahren die Nominierten im Vorfeld bekannt geben können, aber das haben sie nicht gemacht. (Auch auf der Connichi hatte man es nicht gemacht... O.o) Bis jetzt war der einzige Unterschied zum Vorjahr, dass man öffentlich abgestimmt hat, d.h. die Nominierten bilden die Hälfte der Beiträge der letzten Runde. Und ein weiteres Voting wird es ja nicht mehr geben, offiziell gibt es drei und das letzte ist schon vorbei.

Ich frag mich, was die da ändern.... Hmm... es könnte sogar sein, dass die Page bis morgen down bleibt. Immerhin... wer arbeitet denn schon am Sonntag? Armer Admin Apaxy... =.=
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 18.01.2004 15:15
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> *zu natsu-chan guck* Also ich weiß von nichts! ^.^´´
>
> Aber ich vermute mal, das ganze wird wie folgt verlaufen - auf der Page wird wohl nicht mehr stehen, wer weitergekommen ist. Man wird die Nominierten wahrscheinlich anrufen oder anschreiben, aber ich glaube wirklich nicht, dass man öffentlich bekannt geben wird, wer weiter ist - immerhin würde es einiges an Spannung nehmen. Es kommt mir manchmal zwar etwas sadistisch vor, aber solange die meisten nicht wissen, wer nominiert ist, interessieren sich mehr Leute dafür. Ich meine, sie hätten auch in den Vorjahren die Nominierten im Vorfeld bekannt geben können, aber das haben sie nicht gemacht. (Auch auf der Connichi hatte man es nicht gemacht... O.o) Bis jetzt war der einzige Unterschied zum Vorjahr, dass man öffentlich abgestimmt hat, d.h. die Nominierten bilden die Hälfte der Beiträge der letzten Runde. Und ein weiteres Voting wird es ja nicht mehr geben, offiziell gibt es drei und das letzte ist schon vorbei.
>
> Ich frag mich, was die da ändern.... Hmm... es könnte sogar sein, dass die Page bis morgen down bleibt. Immerhin... wer arbeitet denn schon am Sonntag? Armer Admin Apaxy... =.=

na ich denk,da das voting jetz gelaufen is,dass sie was am forum ändern?! kA XD vielleicht neues forum für CIL 2005?!?
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    JD-Ayane 18.01.2004 15:24
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> na ich denk,da das voting jetz gelaufen is,dass sie was am forum ändern?! kA XD vielleicht neues forum für CIL 2005?!?

*grübel* Hmm... glaub ich nicht. Im Forum haben sie bis jetzt selten was geändert und das Design für CIL 2003/2004 steht schon. Diverse Threads zu ändern geht auch ohne dass man die ganze Page updatet. Und die Teilnahmebedingungen für den nächsten Wettbewerb werden sie wohl kaum bekanntgeben, da eine Sitzung, die sich mit der Frage beschäftigt, ob und wann und wie und unter welchen Umständen das nächste Wettbewerb verläuft, erst nach der Buchmesse abgehalten wird. Und vorerst brauchen sie noch die Homepage mit dem Stand CIL 2004, Änderungen kommen da eher nach der Buchmesse. Das Einzige, was sie wohl ändern werden, ist die WB-Sektion... O.o

Aber garantieren kann ich für nichts! ^_______^ *geta knuffel*
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 18.01.2004 15:55
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
ˆëý› ì|§ch denk,da das voting jetz gelaufen is,dass sie was am forum ändern?! kA XD vielleicht neues forum für CIL 2005?!?
>
> *grübel* Hmm... glaub ich nicht. Im Forum haben sie bis jetzt selten was geändert und das Design für CIL 2003/2004 steht schon. Diverse Threads zu ändern geht auch ohne dass man die ganze Page updatet. Und die Teilnahmebedingungen für den nächsten Wettbewerb werden sie wohl kaum bekanntgeben, da eine Sitzung, die sich mit der Frage beschäftigt, ob und wann und wie und unter welchen Umständen das nächste Wettbewerb verläuft, erst nach der Buchmesse abgehalten wird. Und vorerst brauchen sie noch die Homepage mit dem Stand CIL 2004, Änderungen kommen da eher nach der Buchmesse. Das Einzige, was sie wohl ändern werden, ist die WB-Sektion... O.o
>
> Aber garantieren kann ich für nichts! ^_______^ *geta knuffel*

hm..aber wieso dauert das dann so lange T_T XD *reeeeeeeeeeeeeeee*^.^

EDIT:
CIL geht wieda so halb! aba man kann nich beim voting gucken gehn T_T un ins forum auch nich XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:22



Von:   abgemeldet 18.01.2004 19:43
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
sorry für meinen doppelpost T___T
CIL geht jetz wieda (außer forum) aber ergebnisse stehn da nich,also umsonst gewartet T____T müssen wir wohl auf die briefe bzw. anrufe warten
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    CuteAngel 18.01.2004 19:51
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Wenigstens geht die Seite wieder teilweise, nur das Forum noch nicht (wie gesagt).

Tja, erfahren wir erst die Gewinner am 27. Aber wer nominiert ist, würde ich schon gerne wissen.^.^
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu (13. Jan '04)
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 18.01.2004 20:07
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> Wenigstens geht die Seite wieder teilweise, nur das Forum noch nicht (wie gesagt).
>
> Tja, erfahren wir erst die Gewinner am 27. Aber wer nominiert ist, würde ich schon gerne wissen.^.^

gut,dass es bei dir auch geht XDDD
jo jetz heißts warten auf die briefe wie gesagt XD u_u
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    CuteAngel 18.01.2004 20:17
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt jetzt heißt es warten, obwohl ich weiß ja schon, was bei mir drin steht.
Bei dir ist ja alles noch offen, weil du ja bis unter die 10 gekommen bist. Ich war ja noch nicht einmal unter den 30 dabei.
Ich glaube, wenn ich das wäre, würde ich total nervous sein.
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu (13. Jan '04)
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 18.01.2004 21:15
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt jetzt heißt es warten, obwohl ich weiß ja schon, was bei mir drin steht.
> Bei dir ist ja alles noch offen, weil du ja bis unter die 10 gekommen bist. Ich war ja noch nicht einmal unter den 30 dabei.
> Ich glaube, wenn ich das wäre, würde ich total nervous sein.

XD naja da ich die hoffnung fast aufgegeben habe,bin ich auch net sooo arg nervös,eher gespannt^^v
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 18.01.2004 21:30
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
AH, ist ja ut, dass es wieder geht... aber die nominierten geben sie schon bekannt, oder?
Natsu-chan, Panda desu ka?



Von:   abgemeldet 18.01.2004 21:32
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> AH, ist ja ut, dass es wieder geht... aber die nominierten geben sie schon bekannt, oder?
ja mit nem brief oder nem anruf! o.o" denk ich XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Soen 18.01.2004 21:57
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
vielleicht kommen die briefe ja morgen schon n_n *fänd das gut*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:   abgemeldet 19.01.2004 09:30
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@ aelfy :
Wah... das ist dein Manga... cool... für den hab ich auch gestimmt, der war echt klasse. Obwohl da etliche gute Werke waren... die Entscheidung war echt schwer ^__^;

Eigentlich werden alle angeschrieben, natürlich mit unterschiedlichen Briefen.... und das wird wohl noch etwas dauern, da sie eine Menge Zeug zu drucken und zu verschicken haben... nur Geduld! Ihr redet euch wirklich die Köpfe heiß... aber die Nominierten werden daher per Post benachrichtigt...
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: http://users.animanga.com/LikeADream ***



Von:    Pai-chan 19.01.2004 15:03
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@ayla: hiii!! *knuddel*
les grad deinen manga inner daisuki, gar net übel!! oO

du kommst auch zur buchmesse???

waahh, geilo!!!!!!!!!! hoffe ich seh ein paar von euch hübschen, mach mir auch ein namensschildchen *gg*
XD
ich bin sooo tollll!!!
deeen, der freund von meiner sister wohnt in leipzig udn an diesem weekend f#ährt meien sis mit auto hin, und nimmt mich mit und sonntag nimmt sie mich auch wieder mit nach berlin *gg*
XD
(bei ihr ich mir da nie so sicher *gg*)
und solange schlaf ich auch bei ihrem freund, das heisst ich muss nuuuuuuur die eintrittskarte bezaaahlen!! ^^
und wenn sie net hinfährt hab ich immerhin noch eine übernachtungsmöglichkeit *froi froi* ^__________________^

*PaiderGlückspilz*

so, wegen der seite.
also ich komm ruff, aber so wie es scheint kann man echt nicht mehr die end-nominierten sehn T_T
und ich hab das voring für mangas ab 15 oder ab 16 (??) voll verplant, weil ich dachte man kann bis zum 17.voten
*snief*
danke JD für deine antwort ^^
---- Member of: FC - KittI! =^^=

---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^

---- Baby, Nansensu, da ze!!!!



Von:   abgemeldet 19.01.2004 16:16
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht kommen die briefe ja morgen schon n_n *fänd das gut*


nein,eine briefe T_T XD war ja klar^-^
@koriko ja denk ich auch..ich meine die nominierten müssen so oder so nen brief mit der eintrittskarte bekommen oder? XDalso daher^.^v
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    CuteAngel 19.01.2004 18:22
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Und da die anderen als Trostpreis ja auch eine Eintrittskarte bekommen, werden die wohl nicht anrufen.

Das Forum vom Leipziger funktioniert leider nbei mir erst teilweise. Ist zwar ein Bild, aber einloggen kann ich mich irgendwie nicht. Mal schauen, wie lange sie noch brauchen.

Ich finde, sie hätten schon einmal die Nominierten zeigen können, die erfahren es ja jetzt so oder so bald. So hast es warten, bis der oder die Erste hier rein scheibt, sie ist nominiert worden.
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu (13. Jan '04)
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 19.01.2004 18:26
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> Und da die anderen als Trostpreis ja auch eine Eintrittskarte bekommen, werden die wohl nicht anrufen.
>
> Das Forum vom Leipziger funktioniert leider nbei mir erst teilweise. Ist zwar ein Bild, aber einloggen kann ich mich irgendwie nicht. Mal schauen, wie lange sie noch brauchen.
>
> Ich finde, sie hätten schon einmal die Nominierten zeigen können, die erfahren es ja jetzt so oder so bald. So hast es warten, bis der oder die Erste hier rein scheibt, sie ist nominiert worden.

vielleicht wirds auch geheimgehalten XD also ich mein,dass keiner was sagt..>_< vllt weils dann heißt:gib nich so an
oder sonst was XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 19.01.2004 21:44
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Das halte ich sicher ned aus, wenn es dazu kommt... ich weiß noch, das erste, was ich letztes Jahr gemacht hab, war, meine beste Freundin anzurufen, ganz heftig zu heulen und dann sofort ein Wort ins Forum schreiben... XD
Natsu-chan, Panda desu ka?



Von:   abgemeldet 19.01.2004 23:39
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@pai: thx ^^

jo ich bin auf der buchmesse ^________^ DAS event des jahres lass ich mir doch nicht entgehen :]



Von:    JD-Ayane 20.01.2004 09:02
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
*lach* Die Spannung steigt! *.* Sollte irgendjemand von euch angerufen werden, dann bitte ich ihn, es hier reinzuschreiben! ^____________^ Jeder, der ihn versuchen sollte niederzumachen, wird es dann mit mir zu tun haben!!!

Biiiiiitteeeeeeee! *.*
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:    Pai-chan 20.01.2004 11:25
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
>>Jeder, der ihn versuchen sollte niederzumachen, wird es dann mit mir zu tun haben!!!


haha, jaaa, ayane!!
hau sie alle wech! XD

@ayla: vielleicht sehn wir uns ja?
des wär sooo süpperrr! ^.^

bin ja nur wegen des WB´s und wegen nansensu da - meinen verrückten freunden ^^
- und natürlich wegen den animexxlern - vielleicht treff ich ja ein paar von euch *froiwieblöd*

liebe grüße
pai
---- Member of: FC - KittI! =^^=

---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^

---- Baby, Nansensu, da ze!!!!



Von:   abgemeldet 20.01.2004 14:54
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
> *lach* Die Spannung steigt! *.* Sollte irgendjemand von euch angerufen werden, dann bitte ich ihn, es hier reinzuschreiben! ^____________^ Jeder, der ihn versuchen sollte niederzumachen, wird es dann mit mir zu tun haben!!!
>
> Biiiiiitteeeeeeee! *.*

ja un auch mit mirrr XDDDDD *wissen will* T_T ich bitte natürlich auch irgendwen,der nen brief bekommen hat,wo drinsteht dass er nominiert ist..sich hier zu melden *_____*
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 20.01.2004 15:10
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
@pai-chan: ja hoffentlich :) letztes jahr hab ich viele getroffen, ohne genau zu wissen, wer es genau war *drop* und ich habe viele nicht getroffen, die ich gerne getroffen hätte.. T^T

kamen die briefe letztes jahr nicht so um den 25. 1. rum bei den nominierten an? ( die anderen bekamen ihn glaube ich eine woche später)



Von:   abgemeldet 20.01.2004 15:19
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]
Avatar
 
Also, bei mir ist heute noch nichts gekommen, hat mich aber auch nicht wirklich gewundert... ^^ So schnell sind die ned. XD

@Ayla: *dich auch wieder sehen will* *ansbein klammer*
Natsu-chan, Panda desu ka?


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück