Zum Inhalt der Seite

Thread: Bild auf PC nicht wieder auffindbar...

Eröffnet am: 26.03.2005 17:19
Letzte Reaktion: 26.03.2005 18:32
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cosma Bild auf PC nicht wieder auffi... 26.03.2005, 17:19
 peachchanvidel Bild auf PC nicht wieder auffi... 26.03.2005, 17:27
 Engelszorn Bild auf PC nicht wieder auffi... 26.03.2005, 18:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.03.2005 17:19
Betreff: Bild auf PC nicht wieder auffindbar... [Antworten]
Avatar
 
- Sorry, hat sich erledigt - *schäm*
Ich würde den Thread ja gerne löschen, aber ich glaub, das kann ich nicht, oder...?



Von:    peachchanvidel 26.03.2005 17:27
Betreff: Bild auf PC nicht wieder auffindbar... [Antworten]
Avatar
 
Datei -> letzte Dateien öffnen
manchmal sind die Dinger auch ganz unten in der liste

vielleicht wirst du da fündig.. aber wieso um Himmels Willen weißt du nicht wie deine eigenen datei heißt?! sry, aber sowas.. naja.. egal x_X denk dirs nächste mal nen gescheiten Dateinamen aus.. und schau nach in welchen ordner du das gemacht hast.. U__U"
*kopf schüttl* vielleicht legste en ExtraOrdner für sowas an.. wo du das alles reinmachst..

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Engelszorn 26.03.2005 18:32
Betreff: Bild auf PC nicht wieder auffindbar... [Antworten]
Avatar
 
Oder Start - Suchen und in der Windowssuche den Dateinamen eingeben. Dann klappt es auch mit dem Bilderwiederfinden.





Zurück