Zum Inhalt der Seite

Thread: (Ideale) Einstellungen für Wacom Intuos²

Eröffnet am: 30.10.2004 18:10
Letzte Reaktion: 31.10.2004 01:18
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ceres-Zagato (Ideale) Einstellungen für Wac... 30.10.2004, 18:10
 Engelszorn (Ideale) Einstellungen für Wac... 30.10.2004, 18:21
Ceres-Zagato (Ideale) Einstellungen für Wac... 30.10.2004, 18:34
 Engelszorn (Ideale) Einstellungen für Wac... 30.10.2004, 22:15
Ceres-Zagato (Ideale) Einstellungen für Wac... 30.10.2004, 22:51
 Engelszorn (Ideale) Einstellungen für Wac... 31.10.2004, 01:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.10.2004 18:10
Betreff: (Ideale) Einstellungen für Wacom Intuos² [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Also ich hab gestern nach längerer Zeit mal wieder meine Festplatte formatieren müssen...
allerdings hab ich mir die Einstellungen für mein GT nicht aufgeschrieben und versuch die jetzt seid geschlagenen 4 Stunden wieder so einzustellen, wie sie vorher waren... *am Ende is*
allerdings klapts mehr oder weniger gar nicht, egal was ich einstelle, das was ich damit zeichne sieht schrecklich doof aus U___U
wollte einfach Fragen, ob vielleicht ein paar Leute so nett wären, mir ihre Einstellungen für's Intuos² zu geben, damit ich die mal ausprobieren kann. Die Standarts sind nämlich fast genauso schlimm wie das, was ich jezt die ganze Zeit zusammengemixt hab *drop*
Es ist mir auch egal, wenn ihr mir Einstellungen gebt, die 10 Minuten oder länger zum Laden brauchen, hauptsache ich kann bald wieder vernünftig zeichnen
danke schonmal
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^



Von:    Engelszorn 30.10.2004 18:21
Betreff: (Ideale) Einstellungen für Wacom Intuos² [Antworten]
Avatar
 
Hm, scheint mir weniger an den Einstellungen zu liegen als daran, dass das GT nicht richtig erkannt wurde. Erscheint beim Laden des Treibers, also beim Start ein rotes Kreuz oder ein grünes Häkchen? Kurz nach dem Start des PCs erscheint ja ein Symbol für das GT oo...
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:   abgemeldet 30.10.2004 18:34
Betreff: (Ideale) Einstellungen für Wacom Intuos² [Antworten]
Avatar
 
doch doch, das grüne Häckchen ist da... ich kann einfach nicht mit den Standarts zeichnen, das is das ganze Problem ^^"
in Open Canvas und Photoshop CS z.B. sind die schwarzen Striche auch nich schwarz sondern grau, egal wie fest ich aufdrücke... das hatte ich beim letzten mal auch, bis ich die GT Einstellungen verändert hab.
Nur alles was ich einstelle behebt zwar das Problem mit dem schwarz, aber vernünftig zeichnen kann ich damit nicht...
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^
Zuletzt geändert: 30.10.2004 18:37:10



Von:    Engelszorn 30.10.2004 22:15
Betreff: (Ideale) Einstellungen für Wacom Intuos² [Antworten]
Avatar
 
Das Intuos hat mehrere Einstellungen, probier mal die erweiterten und passe den Stift deinem Durck an. Ich fürchte, so einfach kann man die Einstellungen nicht übernehmen >_> Oder kann es sein, dass du sonst mit den weichen Einstellungen gezeichnet hast und nun ausversehen den Knopf für die harten Einstellungen erwischt hast? Der ist ja ganz rechts aussen auf dem GT.
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:   abgemeldet 30.10.2004 22:51
Betreff: (Ideale) Einstellungen für Wacom Intuos² [Antworten]
Avatar
 
jetzt wo du's sagst XD
der Button auf dem GT rechts außen ist der "mouse" Button... und bei dem Stichwort Maus sind mir die Tomaten von den Augen gefallen! Ich hab die ganze Zeit statt den Stift die Maus konfiguriert... XD
So blöd wie ich muss man sein... lol
*g* jedenfalls danke! ^^
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:    Engelszorn 31.10.2004 01:18
Betreff: (Ideale) Einstellungen für Wacom Intuos² [Antworten]
Avatar
 
> jetzt wo du's sagst XD
> der Button auf dem GT rechts außen ist der "mouse" Button... und bei dem Stichwort Maus sind mir die Tomaten von den Augen gefallen! Ich hab die ganze Zeit statt den Stift die Maus konfiguriert... XD
> So blöd wie ich muss man sein... lol
> *g* jedenfalls danke! ^^

Kann passieren, schneller als gedacht hat man den falschen Button XD. Prima, das es jetzt wieder klappt.

Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de





Zurück