Zum Inhalt der Seite

Thread: ich brauch dringend Photoshop Hilfe!

Eröffnet am: 17.10.2004 19:56
Letzte Reaktion: 24.10.2004 11:25
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
rachiel-kun T_T ich brauch dringend Photos... 17.10.2004, 19:56
 peachchanvidel T_T ich brauch dringend Photos... 17.10.2004, 20:06
xyunax T_T ich brauch dringend Photos... 18.10.2004, 15:24
Ceres-Zagato T_T ich brauch dringend Photos... 18.10.2004, 15:42
rachiel-kun T_T ich brauch dringend Photos... 18.10.2004, 16:15
 ink-pop T_T ich brauch dringend Photos... 18.10.2004, 17:18
rachiel-kun T_T ich brauch dringend Photos... 18.10.2004, 20:02
Aiju Kurzbefehle spielen verrückt... 24.10.2004, 10:53
Ruloc Kurzbefehle spielen verrückt... 24.10.2004, 11:00
Aiju Kurzbefehle spielen verrückt... 24.10.2004, 11:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:56
Betreff: T_T ich brauch dringend Photoshop hilfe! [Antworten]
Avatar
 
leute ich kill gleich meinen PC! Ich habe über 30 stunden an einem bild gesessen und auch immer schön brav abgespeichert, und dann ist mein pc abgekrazt, aber ich hatte ja gespeichert und dann hab ich neu gestartet.....und dann ;;T__T;; ich will das bild aufmachen und da steht immer wieder error! diese datei ist nicht mit dieser version von photoshop kompatiebel!!!! ich hab doch nur eine version!!!!! und jetzt kann ich das bild nicht öffnen!!!! egal wie oft ich es versuche, und ich weis nicht mehr was ich machen soll!! soll ich jetzt einfach noch mal neu installieren oder meinen PC auf den sperrmüll werfen????

help***********



Von:    peachchanvidel 17.10.2004 20:06
Betreff: T_T ich brauch dringend Photoshop hilfe! [Antworten]
Avatar
 
> leute ich kill gleich meinen PC! Ich habe über 30 stunden an einem bild gesessen und auch immer schön brav abgespeichert, und dann ist mein pc abgekrazt, aber ich hatte ja gespeichert und dann hab ich neu gestartet.....und dann ;;T__T;; ich will das bild aufmachen und da steht immer wieder error! diese datei ist nicht mit dieser version von photoshop kompatiebel!!!! ich hab doch nur eine version!!!!! und jetzt kann ich das bild nicht öffnen!!!! egal wie oft ich es versuche, und ich weis nicht mehr was ich machen soll!! soll ich jetzt einfach noch mal neu installieren oder meinen PC auf den sperrmüll werfen????
>
> help***********


vielleicht kannst du das bild ja jemandem schicken, der auch photoshop hat Ôo mal so als test.. hilft vielleicht beim rausfinden des fehlers... bei meinem photoshop kam als schon ähnliches.. aber das hab ich leider nicht mehr genau genug im kopf..
was für ne Datei ist es denn? Oo Photoshop-datei, jpg etc.? probier einfach mal paar sachen durch.. dateiname ändern oder so... vielleicht kannst du ja nen Screenshot machen, während die Fehlermeldung kommt und das Bild hochladen (notfalls im Weblog).. vielleicht kann sich jemand nen Reim drauf bilden, wenn er das genau sieht..
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 18.10.2004 15:24
Betreff: T_T ich brauch dringend Photoshop hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Also wenn du willst kannst dus mir mal schicken und ich versuchs mal^0^!!
ich hab nämlich mehrere versionen von Photoshop..und kanns so vielleicht am besten herausbekommen ^^!!


schreib mir wenn du das machen willst dann am besten vorher ne ens ok??
Zuletzt geändert: 18.10.2004 15:25:44



Von:   abgemeldet 18.10.2004 15:42
Betreff: T_T ich brauch dringend Photoshop hilfe! [Antworten]
Avatar
 
ich kenn das Problem auch. Du musst die Datei dann in einem anderen Progamm öffnen, das die Photoshop dateien unterstützt. Z.B Open Canvas (die alte version gibts kostenlos hier: http://perso.wanadoo.fr/neozoom/Open%20Canvas.exe )
dann musst du sie nocheinmal unter einem anderen namen,aber wieder im Photoshopformat speichern, sonst gehen die ebenen verloren.
Die Datei einfach jemandem zu schicken bringt da gar nichts, weil das so ein typischer Photoshopfiledefekt ist ^^



bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^



Von:   abgemeldet 18.10.2004 16:15
Betreff: T_T ich brauch dringend Photoshop hilfe! [Antworten]
Avatar
 
hi
danke für die hilfe.. aber in open canvas *den link* lässt sich keine einzigste photoshop datei öffnen.....
und verschicken kann ich das auch nicht, da es 28 MB hat und meine email solche großen dateien nicht verschickt T__T



Von:    ink-pop 18.10.2004 17:18
Betreff: T_T ich brauch dringend Photoshop hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht etwas spät aber ... nie nur eine Version eines 30 Stunden Bildes auf der Festplatte speichern!!!
Bei mir gibt es IMMER regelrechte Verlaufsordner (Ich könnte Tutorials draus machen, fällt mir grad ein), bei denen ich immer "große Erfolge" zwischenspeichere ... Da drinnen sieht's dann ungefähr so aus: Cover1, Cover2, Cover- ... Cover9 ... Cover Detail, Cover Detail2 ... Cover Detail 2B (XDDDD) aber soägerst du dich nicht. Speicher einfach immer ab, wenn dir etwas Schwieriges gelungen ist.

Das halt nur für nächstes Mal.

Viel Glück beim Wiederauffinden deiner Datei.
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de



Von:   abgemeldet 18.10.2004 20:02
Betreff: T_T ich brauch dringend Photoshop hilfe! [Antworten]
Avatar
 
@inki poppy..
hach ja..ich hatte ja 2 versionen ^^°°° eine als photoshop datei und die andere als JPEG datei... *tja..nur als 700 KB* XD

jetzt weis ich es besser ^^° aber ich habs heute fertig bekomen ^^° hab einfach mit der JPEG datei weitergemacht..... XD
was ein scheiß.. *photoshop tret*
das war eh so ein abenteuer.. hab erst bei microsoft angerufen..die haben mich nach adope verlinkt..da war ich auch falsch...in der abteilung..dann hat der mich weitergeleitet ^^° der typ hat mir auchne andere nummer gegeben..und dann ich so: entschuldigung..ich hab die nummer nicht ganz verstanden..und der so: *stille* und dann hat er so ins tele gehaucht... *grusel* und hat dann jede zahl so ins tele gehaucht *iiiiiiehh!!!!! *kreisch*** voll pervers... *schock* hab dann auch ganz schnell aufgelegt ^^°°°°° dann hab ich da angerufen....und die so: sind sie schon angemeldet XD ich so: noch nicht ^^°° sie so; ja dann kann ich ihnen auch nicht helfen...........

*PHOTOSHOP TRET* *ausrast*
ja.....
ink pop..ich werde deinen ratschlag befolgen.. ich weis zwar immernoch nicht warum die datei nicht gefunzt hat..aber sie lebt jetzt erstnochmal etwas in meinem papierkorb..bis ich sie irgendwann lösche *har har**



Von:   Aiju 24.10.2004 10:53
Betreff: Kurzbefehle spielen verrückt... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch eine Frage zu PS7!

Und zwar kommt es bei mir häufig vor, dass wenn ich längere Zeit an einem Bild rumcoloriere, plötzlich die Kurzbefehle machen, was sie wollen.

Aus "Crtl+Z" (also für Schritt zurück) wird zum Beispiel plötzlich der Befehl, der die Sättigung über das ganze Bild verringert. Nervig! Oder der Kurzbefehl fürs "Schritt zurück" funktioniert überhaupt nicht mehr, so dass ich das jedes mal übers Menü machen muss. Weiss jemand, wo da das Problem liegt?
Lasto beth nîn!



Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:00
Betreff: Kurzbefehle spielen verrückt... [Antworten]
Avatar
 
> Aus "Crtl+Z" (also für Schritt zurück) wird zum Beispiel plötzlich der Befehl, der die Sättigung über das ganze Bild verringert. Nervig! Oder der Kurzbefehl fürs "Schritt zurück" funktioniert überhaupt nicht mehr, so dass ich das jedes mal übers Menü machen muss. Weiss jemand, wo da das Problem liegt?

Lol... Ds hatte ich auch schon.
Das hat weniger mit dem Programm zu tun, zumindest nicht direkt. ^^°

Wenn du nicht unbedingt eine native Tastatur brauchst und Amerikaner bist würde ich dir raten entweder englisch als 2te Tastatur zu deaktivieren oder ganz zu entfernen.
Dummerweise liegt scheinbar ein Tastenkürzel von Photoshop auf der selben Tastenkombination wie der Tastaturwechsel.

Sprich Windows schaltet dann auf Amerikanische Tastatur um und Z wird zu Y. Mußt mal über Systemsteuerung-> Regions und Spracheinstellungen -> Sprachen -> Details -> Tastatur das Kürzel für Eingabegebietsschema ändern. Oder einfach Englisch entfernen. Braucht man normalerweise eh nicht.
Zuletzt geändert: 24.10.2004 11:01:19



Von:   Aiju 24.10.2004 11:25
Betreff: Kurzbefehle spielen verrückt... [Antworten]
Avatar
 

> Sprich Windows schaltet dann auf Amerikanische Tastatur um und Z wird zu Y. Mußt mal über Systemsteuerung-> Regions und Spracheinstellungen -> Sprachen -> Details -> Tastatur das Kürzel für Eingabegebietsschema ändern. Oder einfach Englisch entfernen. Braucht man normalerweise eh nicht.

Gesagt getan. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, dass das an der Tastatur liegt, darauf wäre ich jetzt echt nie gekommen ^^° *Bild jetzt endlich ohne Probleme fertig krieg*
Lasto beth nîn!





Zurück